vw teilemarkt

Powerlooks ausgehakt

Peggy Scandals
  • Themenstarter

Hallo!

Ich brauche mal einen guten Rat: Ich habe mir Powerlooks in meinen Polo 6N eingebaut und musste nun feststellen, dass der Verstellmotor ausgehakt ist und somit der Reflektor nicht fest ist... Frage: Wie kann ich das sch***ß Ding wieder einhaken?
Bitte um Hilfe!

Danke!



Das wüsste ich auch gern mal.

Leuchten die Mistdinger bei dir auch zwei Meter vor dem Auto auf den Boden ?

Muss man wahrscheinlich das Gehäuse dafür öffnen


gelöschtes Mitglied

    lampe raus, finger ins loch,leicht krümmen und ordentlich ziehen.

    vorher den motor ausfahren lassen dann ists einfacher

    aber schön mal wieder sowas zu lesen.

    passiert ständig die scheiße



    Peggy Scandals
    • Themenstarter

    Eigentlich kann ich mich über die Ausleuchtung nicht beschweren. Sie waren bei mir wirklich tief eingestellt und ich war bei VW und die haben die auch nicht höher bekommen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die Leuchtmittel falsch eingebaut habe...
    Schlussendlich haben wir jetzt wieder die Hella-Scheinwerfer drin...


    gelöschtes Mitglied

      genau, man kann sie nicht richtig einstellen und wenn man weiter versucht zu drehen dann haken die oben aus


      Peggy Scandals
      • Themenstarter

      Zitat:

      lampe raus, finger ins loch,leicht krümmen und ordentlich ziehen.

      vorher den motor ausfahren lassen dann ists einfacher


      Ah, ok! Danke! Werde ich morgen mal versuchen! Hatte Lampe auch schon ausgebaut, allerdings ohne den Motor auszufahren... Hattest du auch schon Erfahrung damit?


      Peggy Scandals
      • Themenstarter

      Zitat:

      genau, man kann sie nicht richtig einstellen und wenn man weiter versucht zu drehen dann haken die oben aus


      Ja das Problem kenne ich! Dachte schon, die wären kaputt als ich sie ausgepackt habe! Aber wie gesagt, bei mir lag es wirklich am falschen Einbau der H7 Leuchten... Vielleicht komme ich dann durch die Lichtprüfung


      gelöschtes Mitglied

        erfahrung genug. mit dem dreck.

        kauf ich nie wieder.


        Peggy Scandals
        • Themenstarter

        Die sind bei uns unten ausgehakt aus dem Motor! Nicht oben Aber Qualität von den Teilen ist echt nicht gerade dolle ... leider ...

        Werden wohl jetzt nochmal versuchen die In.Pro Leuchten zu bekommen



        gelöschtes Mitglied

          dann viel spaß bei den inpros suchen

          sehr selten und nicht immer el lwr.

          muss man höllisch aufpassen das man die richtigen erwischt


          Peggy Scandals
          • Themenstarter

          Ist uns bekannt. Sieht jetzt halt etwas "strange" aus mit den In.Pro Klarglas-Blinkern und den normalen Hella Leuchten. Hatten schon nen Satz In.Pro Leuchten hier, die haben nicht gepasst Sind aber einfach die schönsten Leuchten für den 6N und haben Qualität ...


          Antworten erstellen