vw teilemarkt

Ein paar Probleme

Mexwell
  • Themenstarter

zerwas Leute!

also mein polo geht nach 5 wochen arbeit endlich wieder
allerdings zeigt sich die laienhafte arbeit beim fahren
zum Beispiel: der tachometer geht nicht, ist sicher nur der stecker aus dem sicherungskasten raus aber wo genau ist der stecker? ^^
dann: die lenkstange geht stark rauf wenn ich im stehen das lenkrad leicht drehe. sie geht auch rauf wenn ich das bremspedal drücke.ausserdem quietscht sie während dem fahren. was könnte das sein?

danke !



gelöschtes Mitglied

    hebel fest machen von der höhenverstellung

    du solltest auch mal schreiben was du überhaupt gemacht hast.

    wegen tacho evtl stecker nicht am getriebe dran


    Mexwell
    • Themenstarter

    ja voll sorry
    also ich hab den pedalbock ausgebaut.
    also nie was im motorraum geschraubt deshalb nehme ich mal an das der geschwindikeitsgeber am sicherungskasten irgendwo locker sitzt...


    danke für die antwort!



    gelöschtes Mitglied

      was soll denn da im sicherungskasten lose sein

      eher das tacho raus gehabt und da vergessen was anzustecken.

      oder was kaputt gemacht.

      ich möchte anmerken das man alle schrauben die man löst auch wieder festschrauben muss


      Mexwell
      • Themenstarter

      hm hatte den tacho gar nicht draussen...aber ich hab auch die boxen nie ausgebaut und trotzdem waren sie ausgesteckt ^^
      werd mir das mal morgen anschaun!
      was mir aber eher sorgen macht ist das mit dem Lenkrad...nicht nur das die schraube, die vom höhenversteller zur lenkstange führt, sich in 2 geteilt hat. sondern als ichs geschafft hab den versteller in die schraube irgendwie wieder reinzukriegen hats immer noch beim lenken das lenkrad nach oben gedrückt....


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen