vw teilemarkt

Komplette Anlage fürs Auto

Zitat:

Ach Quatsch im forum tritt doch niemand sich gegenseitig auf die Füße
Warum findesd du Crunch nicht gut?
Ich Hab mit Crunch bis jetz nur Gute Erfahrungen gemacht.....

Für den "normalen" Hörer mag sich das vielleicht ganz gut anhören. Vielleicht ist es auch dem geschuldet das ich schon sehr lange Musik-Instrumente spiele und demnach ein gewisses Gehör für manche Töne habe, jedoch verfälschen Crunch Endstufen meiner Meinung nach sehr den Klang und werben zudem mit Watt Zahlen die meiner Meinung nach viel zu hoch sind.

Hat jemand vielleicht Messwerte von der Crunch? Weil 4 x 125W @ 4Ohm ?

Nunja jedem das seine !

MfG Lutrax

Edit: Falls du dich für die Focal PS 165 entscheiden würdest, nehm gleich noch eine Emphaser EA480. Passen sehr gut zusammen. Hier noch ein Test der Emphaser mit GEMESSENEN Werten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Crank11
    • Themenstarter

Kann ich auch einfach vorne zwei gute 10zoll 2 wege boxen einbauen,
    und hinten den Subwoofer?

reicht das nich in so einem kleinen auto ?
    oder is das zu enttäuschend

Wenn du nicht den Wert auf High-End legst reichts.
    Langt auf jeden Fall um Musik zu hören, und das wesentlich besser als der Standart-Kram.
    Bin selbst ewig lang so rumgefahren.

Edit:
    Ääääh, 10 Zoll? Wo willstn die vorne unterkriegen?

Crank11
    • Themenstarter

sorry meinte 10cm

kann danach ja immernoch upgraden :p

Ich würd's lieber gleich ordentlich machen. Hab am Anfang leider auch zu wenig Erfahrung gehabt und hab einfach Blind gekauft. Dafür habe ich jetzt 2 Endstufen die dann wohl doch nicht ins Auto wandern und ich darf die jetzt schön wieder versteigern.
    Zudem habe ich nur 10qmm Kabel in mein Auto gelegt weil ich einfach dachte es reicht um "normal" zu hören. Nun ist heute neues 25qmm Voll-Kupfer gekommen was dann am Wochenende einzieht.

Also überlegs dir gut was du willst. Ich meine so eine Anlage hält bei ordentlicher Benutzung schon mehrere Jahre und ist von Auto zu Auto übertragbar(natürlich unter gewissen Voraussetzungen). Also lieber gleich ordentlich und dann geniessen.

MfG Lutrax

Antworten erstellen