vw teilemarkt

meinung zu fahrwerk Tc-Tech, AP, Lowtech

stevibz
  • Themenstarter

hi meine freundin fährt ein 6n2 und hat jetzt ein weitec fahrwerk drin was aber kräftig anfängt zu sauen also muss ein neues her..geldlich sieht es grad nicht so rosig aus deswegen schauen wir halt was es so gibt da bin ich auf marken gestoßen wie TC-Tech, AP Sportfahrwerke und Lowtech hat damit schon jemand erfahrung?
neue Dämpfer von Weitec kosten ja fast so viel wie das komplette fahrwerk und das is halt auch ne soooo billig..
das marken wie TA Technix, supersport oder FK schlecht sind hab ich ja au schon gehört aber was sagt ihr dazu? ach ja und was is mit JOM? die marke kommt mir bekannt vor und ne grad im negativen sinn aberis halt au ne so teuer..is das auch so ein dreck?

Bitte um schnelle Antwort



ich würde mir eins von Supersport holen die sind gut und günstig



stevibz
  • Themenstarter

Zitat:

warum wollt ihr immer am fahrwerk sparen


lies mal bitte den ganzen text wir können nicht sooo viel dafür ausgeben und gemacht werden MUSS es!


ich sag doch wer billig kauft 2 ma oder ihr macht das originale fahrwerk rein und die dame spart für was besseres
ihr müsst es wissen

mfg


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Zitat:

    warum wollt ihr immer am fahrwerk sparen



    lies mal bitte den ganzen text wir können nicht sooo viel dafür ausgeben und gemacht werden MUSS es!


    DTS oder AP da das Sachen von KW sind .

    Finde aber auch am FW Teile usw sollte man nicht sparen


    stevibz
    • Themenstarter

    haben kein original fahrwerk sie hat das auto so gekauft..

    ap is von KW?

    wir wollen ja nicht sparen zum dritten mal! aber wir MÜSSEN! es geht nicht anders und jetzt ein originales zu kaufen wäre auch raus geschmissenes geld


    gelöschtes Mitglied

      Ja das alte KW stahl ist das


      http://www.ebay.de/itm/EIBACH-BILSTEIN-Fahrwerk-VW-Polo-6N-6N2-1994-2001-/150846632522?pt=DE_Autoteile&hash=item231f28f24a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      ja ich habs verstanden


      mfg



      mein jetziges fahrwerk ist auch von DTS. baugleich wie AP.
      und AP nutzt die technik von KW.
      würde immer wieder das dts line gewinde holen, echt top!


      Ich hab eins von TA-Technix mit Gewinde... Kostet 199€ bin ganz zufrieden damit Wenn mehr Geld zur Verfügung is auf alle fälle was besseres.... Sind nämlich Knüppelhart die Billigen Ich mag das so hart deswegen störts mich nicht hab mir das mal gekauft weil mein Standart Fahrwerk kaputt war.... Dann dachte Ich ohh so billig probieren kann man's ja mal


      stevibz
      • Themenstarter

      Zitat:

      mein jetziges fahrwerk ist auch von DTS



      wie is das vom fahrgefühl? sehr hart?


      nee, zum glück nicht. ist genau richtig. eher komfortabler.
      hatte vorher immer billig fahrwerke, die waren sehr hart.
      jetzt finde ich es genau richtig. ist auch besser für mein rücken bzw meine bandscheiben


      gelöschtes Mitglied

        Hatte 2 Jahre das AP Gewinde drinne, war super zufrieden is wie Gokart fahren, nur isset mir als alter Sack n bisel zu hart gewesen deshalb umgestiegen auf H&R Gewinde.


        gelöschtes Mitglied

          h&r - hochwertig, teuer, je nach dem mehr sportlich

          kw - hochwertig, teuer, mittelding zwischen komfort und sportlichkeit

          weitec - gehört zu kw, hochwertig, billiger als kw, mittelding komfort und sportlichkeit

          vogtland - preislich bei weitec, mehr sportlich

          ap - steckt auch mit kw unter eine decke, etwas billiger als weitec, mittelding komfort und sportlichkeit

          dts = ap nur mit anderen aufklebern

          supersport - billig, minderwertig, bretthart

          fk - billigfahwerke schrott, die teuereren meist brauchbar, eher hart, dann aber so teuer, dass andere marke in frage käme

          lowtec - letzter müll

          ta - da scheiden sich die geister dran



          bilstein und kaw lass ich jetzt mal weg...


          stevibz
          • Themenstarter

          Danke auf so Ne Antwort habe ich gewartet..denk mal entscheiden uns für dts


          Oder en Satz original Dämpfer bzw Bilstein B 4 mit en schicken Satz 35 oder 40mm H&R Federn


          Schau doch einfach mal in der Suche ich bins echt langsam leid jeden Tag den selben mist zu schreiben weil die Leute zu faul sind!Es gibt einen Tread mit bestimmt 20 Seiten zu diesen Fahrwerken!


          da kann ich mich nur anschliessen an com chris


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen