vw teilemarkt

Steinschlagecken am Coupe

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

hi jungs

habe da mal eien frage , ich habe die tage ein 2f coupe gesehen dieses hatte hinten an den radläufen steinschlagecken , meine frage ist jetzt passen diese ohne probleme an das 2er coupe?

und passen die ecken vom 2er steilheck ans coupe ?

mfg
patrick



Die Ecken vom 2f sollten auch an den 2er passen, da die Radläufe gleich sein sollten.
Diese Ecken sind aber original gesteckt. Es befinden sich also zwei Löcher in der Karosserie. Deshalb also die Karosserie verbohren fände ich nicht optimal. Man müsste sie dann kleben.
Wenn es dir aber nur um das Problem des Steinschlag geht, würde ich an dieser Stelle diese durchsichtige Steinschlagschutzfolie aufkleben.


ja, die würden Passen, müsste man wie mein Vorredner halt sagt dann nur Kleben.
Hab vor 3 Jahren 15€ für beide beim freundlichen bezahlt.



ich habe auch noch welche liegen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen