vw teilemarkt

Nicht witzig aber GEIL!?!

AgGrOhEaD
  • Themenstarter

SO dinger und einem 6n wären doch mal nicht schlecht... gut ein bißchen teuer vielleicht! http://cgi.ebay.de/Lexani-Asanti-Maximus-Hummer-H2-26-Zoll_W0QQitemZ7982798007QQcategoryZ65263QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



denke mal meinst die hier oda? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7982798007&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
dein link ging ihrgendwie nich.
aber wie willste die auf 6n draufbekommen? lol
das is 26 zoll, eine sache der unmöglischkeit ^^


AgGrOhEaD
  • Themenstarter

mein link geht jetzt aber deiner nich!
ICh weiß das es 26 zoll sind deshalb sag ich das doch und ich weiß auch das das nich geht!



hässlich

wie kann man sichn ur so chrom-teile dranmachen - und dann auch noch für 17.000€ !?!?


AgGrOhEaD
  • Themenstarter

geschmackssache ich find sie geil! 26 zoll die sind fast so groß wie ein 6n


Naja wer son Hummer H2 unterm Arsch hat,für den sind die Felgen nicht teurer als fürn Polofahrer seine Felgen..
Naja fällt sicherlich auf


Für so häßliche Felgen so viel Geld. Aber wem es gefällt...


gelöschtes Mitglied

    also im Chrom find ich die ganz schick...und in kleiner würden die sich auch auf nem 6n gut machen. Nur für das Geld würd ich mir lieber ein Winterauto holen
    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      krasse felgen! aber für solche felgen muss man auch das passende auto haben!

      hummer oder nen ami schlitten oder sowas!

      mfg!



      Hi!
      Alter die felgen sind doch voll geil finde ich. Leider eine Nummer zu groß für mein 6N 25 zoll würden denk mal gerade zu passaen
      Für solche felgen soviel geld niemals!


      AgGrOhEaD
      • Themenstarter

      naja ok ich sag mal so wenn mann sich für 90000€(oder wieviel der kostet) einen h2 kaufen kann dann hat man auch noch das geld für ein paar anständige felgen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen