vw teilemarkt

darf ich die felgen fahren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi will mir neue felgen holen, darf ich diese bei mir fahren?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und welche breite und so 14zoll is wieder zu groß bei mir.


schon wieder neue, pink?

lese im mom immer das du neue haben willst

welche meinst denn, musst schon dabei schreiben, udn aus welchen Grunde solltest du die nicht fahren dürfen



gelöschtes Mitglied

    HÄÄÄ? du must schon sagen welche Felgen ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja für meine ats finde ich kein gutachten, dann wollte ich smoor holen auch keins,


    gelöschtes Mitglied

      frag doch ambesten den Anbieter der muss ja ein Gutachten dafür haben, der kann dir sagen ob du die fahren kannst :P


      nen gutachten für die ATS habe ich...
      fahre die selber und wurden mit eingetragen...
      BRauchst eins für ATS Classic 7J*13 ET 20?

      Das kann ich dir anbieten, sit halt das Opel-Gutachten, was du zum Vergleih nehmen kannst....

      Ist dann ne Einzelabnahmen und schon ist die Sache geritzt


      so wie ich das dem Text entnehme darfst du die fahren, passen tun die von der Größe auf jeden fall....

      Wird aber ne Einzelabnahme weil nur ein Festigkeitsgutachten dabei ist...

      MFG



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich brauch eins hier für- 7x13 et 14, 8x13


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      et 4


      Hi, hast du mein gutachten für die ATS nicht bekommen pink?


      glg polo-si


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also hier ist soweit nix angekommen


      ich hatte dir doch mal ne e-mail geschickt, oder verwechsel ich dich da jetzt mit irgendjemand?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen