vw teilemarkt

Wieder zuwachs im Fläming ^^

Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Hi Leute.. heute war es endlich soweit.

Ich hab heute meinen Winterpolo gekauft.

und Zwar ein 2F Steilheck mit AAU und AKY und einer AHK
Ausstattungsvariante: Universal
Motor läuft sauber.. bissel feucht untenrum aber is ja wurst.. TüV bis 9.13
Schweller sehen gut aus.
Rost hat er nur im Kofferraum, da er wohlmöglich mit der AHK schonmal irgendwo angeditscht ist.. demzufolge is das Blech da ein wenig eingedrückt..
naja.. auch nich weiter wild.

Das Alpha Radio funzt auch noch einwandfrei.. ^^
Besserer Empfang wie bei meiner Freundin im 9N ^^

Optisch steht er nich so toll da.. aber das ändern wir.. ^^ haben da auch schon nen plan wie wir das machen.

Kotis wurden aufgrund der Braunen Pest schonmal getauscht.. darum auch so Villa Kuntabunt style ^^

hier mal ein paar Impressionen



Winterpolo 1.JPG
Winterpolo 1.JPG
Winterpolo 2.JPG
Winterpolo 2.JPG

och ne ...das wird sicherlich noch ne rate wa :/


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

nein ^^ ein Fun Projekt mit nem kumpel zusamm.. einfach nur damit unsere Polos (er nen AAU QP) nich so langweilig aussehen.. kein fahrwerk.. nix Sportpuff.. keine fette Bombastische Anlage... rein Praktischer- und Funorientierter Natur



wieso noch ne ratte, der AAV ist ja noch recht "unrattig" eher oldschool. Aber mal schauen was du draus machst, noch is t er ja ziemlich Hä**lich aber gut gut im winter darf er das auch


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

wie kommst du auf AAV? ^^

achsooo.. du meinst meinen braunen ^^ xD


ja der braune, denke mal darauf war ronny's "wieder ne Ratte" bezogen


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

hat er damit meinen als Ratte bezeichnet? das is ja ne Zumutung...

ich hoffe mal das er damit allgemein das Thema Ratte meint ^^


ja vielleicht meinte er auch allgemein noch ne Ratte da ja richtung Markus und co doch schon ein paar rum fahren, find wie gesagt deiner ist keine Ratte sondern "oldschool"

egal beides schicki


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Zitat:

wie gesagt deiner ist keine Ratte sondern "oldschool"


ganz genau so wars auch geplant ^^



RAT STYLE BEST STYLE!

Nett nett Mark! Wann bekommen wa das gute Stück mal live zu sehen bei uns?


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Das gite stück hat mir gefalln xD

Ko.. wenna angemeldet Is

Ausserdem seit ihr malwieder dran mit runterkomm die neue Halle begutachten


nein mark ..dein QP ist Oldschool !

ich meine damit das du aus dem STH. nicht ne ratte machst ...davon haben wa ja genug.
und ratten sollte es wenig geben ...weil nur so finde ich wirk eine ratte cool

wenn alle autos schick sind und ne ratte einfach auffällt


Halle begutachten !?! BIN BEI !aber nicht dieses WE !


und gillen oder watt ?

sagen wa nächstes WE ? mit schlafen bei dir im gästezimmer ?


Ratten kann es nie genug geben! Wir haben 4 Stück an der zahl.... ist im Vergleich wenig! Und jede ist auf ihre eigene Art und Weise geil, das zeichnet den Style ja auch aus


4 stÜck markus ...wie viele polos hat denn...ich sag mal club oder stammtisch

mark oldschool ..sven und ich normales styletuning

also werden wir von euch rättchen eingeängt


Ruebeking
  • Themenstarter
Ruebeking's Polo 2F

Hehe :ronny... Grilln jo. Aba schlafn Is schlecht.. jab doch Das haus nichmehr


Antworten erstellen

Ähnliche Themen