vw teilemarkt

NZ läuft, nach paar sekunden geht er aus!

polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Moin Leute

Habe en Problem mit meinem 2er Polo NZ!

Gestern Abend hat er angefangen, wie dass er kein Benzin bekommen würde! Dann nachgetankt...tank halb voll aber hat immer noch so rumgezickt!

Und grade vorhin das selbe Problem! Somit komme ich nicht mal auf die Arbeit!

Er geht nicht sofort aus, sondern Drehzahl geht komplett runnter nachdem er paar Sekunden gelaufen ist! Und läuft wie man hört dann nur auf 3 Zylinder!

Drosselklappe hatte ich letztes WE gewechselt, sowie die Dichtung von DK zur Brücke!

Hoffe jemand hat en paar Tipps



Klingt verdächtig nach defekter Vorförderpumpe im Tank.

Summt zwar , fördert aber nichts .

Kannst mal folgendes probieren . Sitzbank hoch und mit der Faust ein paar mal kräftig auf den Tank kloppen .


polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Läuft wieder

Alsooooo, zuerst hatten wie en neuen Benzinfilter eingebaut, hatte auch wiederrum dass anspringen des Wagens erheblich verbessert d.h er musste sonst immer kurz drehen, aber jetzt isser sofort da was mich freut. Ps:Vorgänger vom Polo hatte den Filter falschrum eingebaut

Sooo alles gut und schön gewesen, auf einmal später hatte er wieder leicht damit angefangen! Mein Bruder Polo2f91 und ich hatten den Motor nach falschluft abgesprüht, aber alles dicht gewesen! In der Zeit wo ich kurz mit meinem Bruder seinem Polo weg war, hatte er diezeit die Zündung bei meinem 86c eingestellt...also der Vorgänger hatte sie en gutes Stück schärfer gestellt, oder hatte einfach ohne nachzudenken dran rum gedreht

Zum Schluss hab ich Grad an mem Automaten gehalten, steig wieder ins Auto fahre los auf einmal Auto aus, nurnoch zündung an.....Polo2f91 ist dann gekommen und hat geschaut.....also hatte kein Funke mehr......Zündspule gewechselt, immer noch nichts....dann hatten wir den Hallgeber gewechselt, und schon war er da.......war nämlich schon kurz vor 9 gewesen



polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Moin Leute

Hab wieder en Problem!

Bin eben ganz normal gefahren, den berg im 5. Runterrollen lassen, auf einmal is wieder die karre ausgegangen....spritpumpe läuft, aber er dreht nur....das Problem hatte ich letzte Woche schonmal wo mit der Hallgeber kaputt gegangen ist!

Kann net sein das der wieder im Eimer ist, oder?


Du hast vergessen dazu zu erwähnen dass es am Sprit weniger liegen kann da erst getankt wurde


Antworten erstellen

Ähnliche Themen