vw teilemarkt

Rost am Übergang zw. Stoßfänger und Radlauf

Polo6N_XXL
  • Themenstarter
Polo6N_XXL's Polo 6N

Hallo liebe Pologemeinde,

Melde mich mal wieder zu Wort.
Wollte heute Mittag hinter den hinteren Innenradkästen den Schmutz beseitigen und frisch konservieren.
Alle 3 Torx schrauben rausgedreht und kurz hinter den Stoßfänger gespickelt.
ROST, ROST und nochmals ROST. Nicht nur 2 cm groß, sondern richtig Gammel im wahrsten Sinne des Wortes.

Siehts da bei euch auch so aus? ( Rot eingekreist)

Gruß Steffen



800px-VW_Polo_6N_(Si
800px-VW_Polo_6N_(Si

gelöschtes Mitglied

    das ist bei jedem anders und nicht jeder polofahrer ist hier vertreten


    Bei mir ist dort kein Rost. Könnte mir vorstellen dass dein Lack durch die zu eng anliegende und vibrierende Schürze beschädigt oder regelrecht weggehobelt wurde.



    Polo6N_XXL
    • Themenstarter
    Polo6N_XXL's Polo 6N

    Hallo,

    Tatsächlich steht der Stoßfänger auf der jeweiligen Seite an der Karosserie an, das wird wohl das Problem sein. Hab den Rost jetzt mal soweit behandelt und eingefettet, sodass es im Frühling gerichtet werden kann.

    Gruß Steffen


    Antworten erstellen