vw teilemarkt

Dachspoiler geschraubt oder geklebt?

Johnny-D
  • Themenstarter

Habe diesen Dachspoiler bei eBay entdeckt. Wird der an das Auto geschraubt oder geklebt?
http://www.ebay.de/itm/230853539893?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649#ht_965wt_1204&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Danke



denke mal beides


Hab den drauf.

Der wird geschraubt und geklebt.

Wobei das schrauben etwas unglücklich gelößt ist, da man durch die "schräge" Bohren muss... da nicht zu verrutschen ist etwas fummelig.



Also ich hab den alten Votex Dachkantenspoiler drauf, und ich hab den nur geklebt. Der hält seit Jahren Bombe!

Wenn du alles richtig vorbehandelst und den mit richtigem Scheiben- bzw. Karosseriekleber festklebst, kriegst den so schnell nich mehr runter.

Mfg


Was hast du denn für Kleber benutz
mfg Flo


Also ich habe KFZ Fensterkleber verwendet. Der ist einfach Brachial von der Haftung. Zusätzlich aber wie schon erwähnt verschraubt.


Welchen kann man denn da erwerben? Der auf Bild 3 sieht anders aus wie der auf 1 u. 2!


Ok danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen