vw teilemarkt

LWR Powerlook Depo einhängen

Peggy Scandals
  • Themenstarter

Ja, steht ja eigentlich schon oben ... wie hänge ich die doofe LWR wieder ein? Habt ihr da nen Trick?



Brauchst recht viel kraft dafür.... am besten klappts aber wenn du versuchst es seitlich einzuführen und dann erst einzurasten....

ein wenig fett an der kugel ist auch recht hilfreich


Habt ihr da noch ne genauere Beschreibung?
Hab das bei meinem einen depo ae auch :/
Muss ich den Scheinwerfer ausbauen sind auseinander nehmen?



Das ist ne Krankheit bei den Scheinis,hatte auch das problem bei meinen.

Ich glaub man kommt nicht drum herum die Scheinwerfer aufzumachen,mit roher Gewalt von außen geht nichts. (meine Erfahrung).

Ich hatte kein Lust mehr und hab wieder die Orginalen Scheinwerfer eingebaut. (Ok der Tüv hatte gemeckert )


gelöschtes Mitglied

    wenns am motor ausgehakt ist, diesen ganz ausfahren lassen.

    ein wenig fett an kugel und aufnahme.

    die lampe raus nehmen. finger rein stecken ins loch,krümmen und ziehen bis es einrastet. am besten nen dünnen handschuh anziehen wegen finger auf reflektor und so.

    und wenn wenn ihr das alles habt und den scheinwerfer einstellen wollt, wird es wieder raus springen.

    drecks scheinwerfer. sag ich ja


    Peggy Scandals
    • Themenstarter

    hm, hab erstmal die normalen Scheinwerfer wieder eingebaut :( werde die powerlooks dann wohl verkaufen ... oder kann man den defekt reklamieren?


    gelöschtes Mitglied

      wenn du sie neu gekauft hast und noch garantie dann besteh auf tausch oder geld


      Peggy Scandals
      • Themenstarter

      Jo neu - über einen Händler bei Ebay ...


      gelöschtes Mitglied

        dann anschreiben ,hinschicken und so



        Peggy Scandals
        • Themenstarter

        Zitat:

        und wenn wenn ihr das alles habt und den scheinwerfer einstellen wollt, wird es wieder raus springen.


        wie meinst du das?


        gelöschtes Mitglied

          da man die zu weit drehen muss an den schrauben und es dann erst für die richtige ausleuchtung gegeben ist, wenn sie raus gesprungen sind aus den gelenken. man bekommt die scheinwerfer fast nie hoch genug eingestellt.

          dann muss man wieder alles ausbauen, einklipsen und nochmal versuchen


          Antworten erstellen