vw teilemarkt

CO einstellen?

Marcel76
  • Themenstarter

Hi, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme keine AU auf mein Polo 86c, da der CO viel zu hoch ist. Jetzt haben wir schon folgendes gemacht, Lamdasonde und Temperaturfühler gewechselt, alle Schläuche nachgeschaut wegen Falschluft ziehen. Jetzt ist der Wert noch genauso hoch wie vorher, wir Wissen einfach nicht weiter, was könnte es noch sein. Er macht beim fahren oder Anlassen keinerlei Probleme. Könnte es noch der KAT an sich sein? Wenn er bei der Lamda schon zu fett ist?

Danke schonmal
Grüße
Marcel76



Hallo.

So ein paar mindestangaben wären sicherlich hilfreich. Füll doch mal Dein Profil aus, damit man überhaupt mal weiß, was Du für ein Auto / Motor fährst.

Grüße

Markus


Marcel76
  • Themenstarter

Zitat:

So ein paar mindestangaben wären sicherlich hilfreich. Füll doch mal Dein Profil aus, damit man überhaupt mal weiß, was Du für ein Auto / Motor fährst.


habe ich gerade erledigt



also bei meinen derby hatte ich das selbe problem allerdings ist da ein 3f motor verbaut 75 ps. ich habe auch alles gewechselt blauer temp sensor, co poti, lambdasonde, ging absolut nicht runter falschluft war es auch nicht nach einen jahr (ist kein alltagsauto) ist mir dan mal eingefallen das ich vieleicht mal das stg tauschen sollte hab ich getan nochmal alles eingestellt zündung usw und jetzt geht er war ein langer kampf jat deiner sehr hohen sprit verbrauch? bei mir warn es über 20 l /100 km


Marcel76
  • Themenstarter

Nein der Spritverbrauch ist relativ normal denke ich. Dürfte so bei 6 l liegen. :(


Marcel76
  • Themenstarter

Ich habe da gerade eine Idee........ könnte das auch an dem Luftmengenmesser liegen?


Wie alt sind deine Zündkerzen? Wenn die nicht mehr so toll sind und das Gemisch nicht richtig verbrennt. Ist auch der Co zu hoch


gelöschtes Mitglied


    Lambda neu ,oder vom Schrottplatz ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen