vw teilemarkt

Supersportauspuffanlage erfahrungen...

Andy 87
  • Themenstarter

Hi Leute fährt von euch einer zufällig eine Supersport Auspuffanlage ab Kat?
Welche erfahrungen habt ihr damit gemacht zu empfehlen oder eher nicht?
Und was haben die mal neu gekostet?
Danke schonmal



Welche Anlage genau meinst du ? Meine Ex hatte an ihrem Polo eine Duplex. Der Sound war ganz ok. Allerdings kam sie mit dem nach 2 Jahren nicht mehr durch den Tüv weil er zu laut war und innen leer. Soll bei Supersport und FK wohl üblich sein

Wir haben für den Tüv dann einfach den originalen kurz verbaut und gut war..

Ps; Im Winter wenn er kalt war hat morgens aber nur die linke Seite gequalmt sah irgendwie nicht so toll aus


Andy 87
  • Themenstarter

Also auf dem MSD steht Stainlees Steel Powersound Supersport
und halt auf ESD und MSD groß Supersport. Um welches Modell es sich da genau Handelt kann ich dir nicht sagen. Wollt halt da nur mal so erfahrungen drüber hören wie die verarbeitung und Sound so ist. Im mom fahre ich ne Bastuckanlage alte Version will aber jetzt mal was andres soll aber auch laut sein



Also die Verarbeitung von außen war Top. Der Sound auch. Die sind mit der zeit halt ziemlich schnell leer.


su971330m-0_22009145
su971330m-0_22009145

Andy 87
  • Themenstarter

Nee soeine meine ich nicht ist ne ganz normale Kommplettanlage ab Kat Endrohrvariante ist ein schräges Rohr nach oben


Sehr schnell leer.... klingt interessant


Is doch geil wenn die schnell leer sind dann had man ohne was illegales zu machen lautes brum brum
Mein Novus topf is auch ganzschön laut geworden aber da had der TÜV Prüfer gefragt ob das eingetragen is dann meinte Ich nö hab ne ABE un dann had der nur Okay gesagt Wusste ganed dass es da Probleme geben kann....


Wenn du die Bastuck mal los werden möchtest, meld dich bei mir


Mein Friedrich Grp N ESD war auch schnell leer gebrannt



Mein Standart ESD hats auch leer geballert, wurde aber beim Tüv nicht bemängelt


Zitat:

Im mom fahre ich ne Bastuckanlage alte Version will aber jetzt mal was andres soll aber auch laut sein


Hast Pn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen