vw teilemarkt

war schon mal da.. bin wieder zurück

red snail
  • Themenstarter

hallo leute.. nachdem ich ..weiblich 31 jahre..nun 2 autos hatte die mich entäuscht hatten bin ich wieder beim polo 86c 2f gelandet...einfach das beste was ich neben meim ex golf variant damals hatte..
ich bin noch in ba-wü ansässig...aber wohne eig so gut wie im hessichen dillenburg..also wen wer aus dem eck kommt kann sich au gern melden ..
zu meim polo...er hat süsse 45 ps und ne 1 l maschine drin..is tornadorot und ich hab ihn ca 3 wochen..aber ich liebe seinen verbrauch trotz 4 gang.. er schluckt grad mal 4,8-5,3 l auf 100km..echt gut bei den spritpreisen ...




herzlich willkommen


Hallo und Herzlich Willkommen .



Welcome Back


gelöschtes Mitglied


    Willkommen bei den verrückten


    red snail
    • Themenstarter

    danke ..danke.. ich war scho bereits 2 x hier registriert ^^
    ich weiss dass es hier viele verrückte gibt XDD...mich eingeschlossen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen