vw teilemarkt

neu und dezent

der Schreiner
  • Themenstarter
der Schreiner's Polo 2F

Hallo Gemeinde, bau jetzt wieder auf 5-Sitzer um, und bin gerade mit der neuen Anlage beschäftigt. Da der Rohbau nun fertig ist, wollte ich euch mal ein paar Bilder zeigen... wollte es dezent halten Das Ganze wird nun gefüllert und in beige lackiert.



maya julie kleid aut
maya julie kleid aut
maya julie kleid aut
maya julie kleid aut
maya julie kleid aut
maya julie kleid aut
maya julie kleid aut
maya julie kleid aut
maya julie kleid aut
maya julie kleid aut

Sieht klasse aus nur die sitze sind nicht so ganz stimmig


klasse !

Mach 2 davon



Sieht klasse aus nur die sitze sind nicht so ganz stimmig


der Schreiner
  • Themenstarter
der Schreiner's Polo 2F

Die Sitze werden natürlich noch überarbeitet, bau ja erst wieder seit 5 Wochen, die gehen nächste Woche zum Sattler und werden mit beigen Cord überzogen. Auf Treffen dann aber ohne Kopfstützen! Auf den Ausbau kommt dann noch, wenn der Polo mal nicht auf Treffen steht, ein beiger Sisalteppich, genau wie die neuen Fussmatten...


@ keine ahnung

Hast du ADS?!


Scheiß inet. Wenn jmd die uberschussigen Beiträge löschen würde wäre das echt nett


Ich hab auch Probleme, bin z.zt mit Handy on...nervt ziemlich.

So, fettig mit OT.


der Schreiner
  • Themenstarter
der Schreiner's Polo 2F

So Leute, die Sachen sind nun lackiert und ausgehärtet. Hab's heute eingebaut und die Anlage angeschlossen. Die neuen Seitenverkleidungen sowie der Teppich samt Fussmatten sind auch fertig. Jetzt müssen noch die Sitze und die Rückbank zum Sattler. Auf den letzten Bild sieht man noch den Käfer Innenspiegel, die Typ3 Innenleuchte sowie die Golf1 Kurbel aus Metall.



kofferraum 002.JPG
kofferraum 002.JPG
kofferraum 003.JPG
kofferraum 003.JPG
kofferraum 004.JPG
kofferraum 004.JPG
kofferraum 005.JPG
kofferraum 005.JPG
kofferraum 006.JPG
kofferraum 006.JPG
kofferraum 010.JPG
kofferraum 010.JPG

gelöschtes Mitglied

    sieht ja mal geil aus

    Hut ab


    der Schreiner
    • Themenstarter
    der Schreiner's Polo 2F

    Danke, Danke!


    Nice Nice!


    Antworten erstellen