vw teilemarkt

corrado kühler in g40

pologt94
  • Themenstarter

Abend zusammen,

Brauche in nächster zeit einen neuen kühler für meinen g40

würde auch der vom corri g60 passen?

oder sind die baugleich?



Denke der wird nicht passen.
Wirst dich an die G40 Preise gewöhnen müssen , da es den originalen nur bei VW gibt, meine für im die 180€ das aber ohne Gewähr.
Greifst auf einen originalen gebrauchten zurück.

Oder du nimmst einen aus dem Zubehör, der hat aber ein groberes Netz, was zu Temeperaturproblemen führen kann.

MfG Christian


Baugleich nein, passen ---> testen...

Wenn du nen 2F hast kannste dir den vom 1.4er Diesel holen. Das passt meines wissens nach oder ist da der LLK im weg? Hat da jemand erfahrungen?


Benutz auf jeden Fall die Suche da gibt mega viel!



Der Originale ist bei VW nicht mehr lieferbar. Bei Classic Parts kann man den aber noch bekommen, allerdings für einen Schnäppchenpreis von 460€.


Frag mal bei röttele nach. Hab nen neuen von den drin und hab absolut keine Probleme mit dem trotz das nen doppelt so dicker ladeluftkühler vorm kühler davor sitzt.


Der vom 1.4er Diesel passt rein. Der ist ein gutes Stück größer. Ich habe den bei meinem Umbau auch verbaut mit Spal-Lüfter und bin zufrieden damit. Allerdings passt der originale G40 Ladeluftkühler nicht mehr nebendran, aber es ist genug luft um links und rechts ne Rohrführung vorbei zu legen. Musst halt den Ladeluftkühler nach vorne setzen.


Zitat:

Der Originale ist bei VW nicht mehr lieferbar. Bei Classic Parts kann man den aber noch bekommen, allerdings für einen Schnäppchenpreis von 460€.


Das müsste der vom 2er G40 sein und nciht für den 2F G40.

MfG


Zitat:


Das müsste der vom 2er G40 sein und nciht für den 2F G40.


Ok, kann sein, daß ich mich da getäuscht habe.


Antworten erstellen