vw teilemarkt

AP Federn 30/30 / Teilegutachten Nr. 01-0182-00-03

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat zufällig jemand diese federn verbaut oder ein gutachten zur hand?
müsste wissen ob die für den skoda fabia 1.9 sdi zugelassen sind...

wäre mehr oder weniger dringend



die Federkennung sollte FS82-010 sein. Ruf mal mit der bei AP an und frag nett ob die dir das Gutachten zukommen lassen. Je nach dem wie der gegenüber drauf ist schickt ers dir kostenlos rüber.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne ne, es geht nicht darum welche ap federn für den 1.9sdi zugelassen sind, sondern ob diese mit der o.g. teilegutachten nr. passen. könnte nämlich günstig ran kommen, nur der verkäufer hat nicht mehr infos dazu gegeben, und meldet sich nicht...



Mit der Nummer vom Teile Gutachten kann hier aber keiner was anfangen... Für uns sind die Bauteilkennungen wichtig, so ne Gutachren-Nr merkt sich doch keiner... Frag doch einfach mal bei AP das Gutachten für die von mir genannten Federn an, wahrscheinlich ists sogar das passende.

Du meinst die Federn bei EBay oder?


Doppelpost


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Mit der Nummer vom Teile Gutachten kann hier aber keiner was anfangen..


kann ja sein das einer ap federn verbaut hat und mal im gutachten nachschaut
die passende federkennnr. hab ich mir selbst rausgesucht...



Zitat:
Du meinst die Federn bei EBay oder?


öhm nein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen