vw teilemarkt

Supersprint Fächerkrümmer

DrMedRasen
  • Themenstarter

Hallo
Da ich die Suche schon genutzt hab und nicht wirklich was gefunden habe :(
dann eben so

Ich hab noch einen Supersprint Fächerkrümmer in der Werkstatt liegen.
Diesen würde ihn gerne an meinen 3F schrauben und eintragen lassen,nur leider hab ich kein Gutachten dazu.
Hab auch schon im Netz diverse Firmen kontaktiert welche Supersprint vertreiben,nur leider konnten Die mir teilweiße nicht weiterhelfen oder haben auf E-mails erst garnicht geantwortet

Typ bzw Kennzeichnung des Krümmers ist - 99153 -
das Fahrzeug ist ein Polo 86c 1,3l mit 75ps und Motorkennbuchstabe 3F

Also wer ein Gutachten dafür hat und es mir zukommen lassen würde wäre super



gelöschtes Mitglied

    HAst du mal direkt auf deren HP angefragt?
    Grüße


    DrMedRasen
    • Themenstarter

    hab ich auch schon
    keine antwort



    DrMedRasen
    • Themenstarter

    Keiner der nen Gutachten dafür hat?!


    hab leider auch keins, aber hast dus schon mit einer Einzelabnahme probiert?


    DrMedRasen
    • Themenstarter

    auch schon probiert.der onkel hat gesagt,wenn ich nen gutachten hab wäre es garkein thema,aber so ohne alles keine chance


    DrMedRasen
    • Themenstarter

    hallo
    bis jetzt hat sich noch nix getan bin bezug auf´n gutachten :(
    hat von euch keiner eins der mir da weiterhelfen könnte?


    Ruf den Service von Stahlgruber an, vor 2 Jahren konnte die mir bei einem Supersprint Gutachten für einen Endtopf vom 2er GTI sehr gut weiterhelfen und haben das Gutachten aus Italien organisiert.

    mfg


    evtl. hilft dir auch der Thread hier:
    http://www.polotreff.de/forum/t/32158



    DrMedRasen
    • Themenstarter

    wir sind kunde bei stahlgruber,hab direkt die hotline angerufen,die haben mir nur nen gutachten für´n esd besorgen können
    hab genau den gleichen schrieb,nur mein tüver sagt so ganz ohne was wird´s nix
    trotzdem danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen