vw teilemarkt

bremse geht net mehr richtig

G40 alex
  • Themenstarter

hi also meine beremse funzt nicht mehr richtig ...wenn man bremst dann kann man das gas pedal ganz durchtreten und sie fast nicht 100 prozent ...wenn man dann ein bischen mit dme fus pumt dann geht sie wieder...ich habe bremsflüssigkeit gewechselt ist etwas besser geworden aber nicht 100 prozent ...scheiben und beläge sind auch ok ...also kann es doch nur der BREMSKRAFTVERSTÄRKER sein oder...? danke...



G40 alex
  • Themenstarter

ich meinte brems pedal ...nicht gas pedal...


oder du verlierst irgendwo bremsflüssigkeit haste mal geguckt nur son tip oder nicht richtig entlüftet



Dann prüf doch den Bremskraftverstärker:
-setz dich ins Auto (Motor aus) und tritt auf die Bremse bis du n Widerstand der bremse spürst.
-Dann mach den Motor an, wenn der Bremskraftverstärker IO ist, dann müsste das bremspedal nachgeben ohne grösseren zusätzlichen druck von dir!

GLG polo-si


Antworten erstellen

Ähnliche Themen