vw teilemarkt

Bördeln bei 7x13 und 45mm Fahrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, will mir 7x13er Felgen mit ET25 kaufen mit 175/50er Reifen. Mein Polo ist 45mm tiefergelegt, muss ich da bördeln oder ziehen? Wenn ja dann schlagt mir mal bitte Rad-Reifen-Kombis vor wo man nich bördeln muss!

MfG Kevin



gelöschtes Mitglied

    also meiner erfahrung nach mußt du nicht bördeln. hatte bei meinem polo nen 60/40 fahrwerk verbaut und mußte auch nicht bördeln


    gelöschtes Mitglied

      Wie biste denn auf den Usernamen gekommen.....?
      Eie.... wie Runkeln, nicht so groß aber so dreckig? Aber nichts für ungut, wollte nur mal guten Tag sagen!



      Musst auf keine Fall bördeln!

      Meiner Meinung nach sieht das aber nix aus mit NURmm Tieferlegung, weil dann viel zu viel Platz zwischen Kotflügel und Rad ist...aber...dein ding!


      Frag nicht hier, sondern den TÜV!
      Der hat das letzte Wort bei der Eintragung und vorallem will jeder Prüfer was anderes!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen