vw teilemarkt

suche abe/eg-bescheinigung für Bastuckanlage ab kat

kodh223
  • Themenstarter
kodh223's Polo 6N

Hi ich hab schon sämtliche seiten durchforstet aber nicht wirklich was aktuelles gefunden :( . ich suche dringend eine abe/eg-bescheinigung für eine bastuckanlage ab kat. Habe einen 6N.

Auf dem Endtopf stand folgendes: Part.-No.:VWP6N76T
EG-No.:e1-036110
Auf dem Mitteltopf stabd: Part.-No.:VWP6N1
EG-No.:e1-036110

Vielen dank an alle die sich melden.



frag direkt beim Hersteller die haben das denke ich ich hab für meinen endtopf von Novus ne ABE gesucht aber nix gefunden... der Hersteller had mir dann eine zugeschikt für ne Gebühr von 10€


gelöschtes Mitglied

    Bastuk schickt dir die per Post für ich meine 15 opder 20 Euro zu hat ein bekannter auch schon angefragt
    Grüße



    kodh223
    • Themenstarter
    kodh223's Polo 6N

    Problem ist ich brauch die bis Dienstag :(


    kodh223
    • Themenstarter
    kodh223's Polo 6N

    hat den keiner ne abe?


    gelöschtes Mitglied

      Hast mal eine PN von mir


      o.O warum so dringend had die Polizei was gesagt? oder Tüv?


      kodh223
      • Themenstarter
      kodh223's Polo 6N

      erst die polizei und dann der tüv ich soll morgen zur polizei die bescheinigung zeigen obwohl da ne e nummer drauf ist


      Hmm Naja dann Zeig denen einfach die ABE dann sin se schon ruhig Is dass die Bastuck welche du Gebraucht kaufen wolltesd?



      kodh223
      • Themenstarter
      kodh223's Polo 6N

      ja hab se gekauft der typ sachte brauchst keine abe oder so is ne e nummer drauf... grad en halben tag dran gehabt ja da ist ja das problem ich hab keine abe und find nirgendwo eine zum runterladen oder so :(


      Achso :(


      ich hätte beides da.. hab aber kein scanner


      kodh223
      • Themenstarter
      kodh223's Polo 6N

      könnteste davon vielleicht ein gutes foto machen wo mans gut erkennt vielleicht reicht es erstmal^^


      ich probier mal eben


      bild klappt gut aber ist en andere e1 nummer ist mir eben aufgefallen


      kodh223
      • Themenstarter
      kodh223's Polo 6N

      mhh das ist jetzt mist :( dann kann ich nr hoffen das sich bis morgen noch andere aus dem forum hier einschalten und mir helfen können


      kodh223
      • Themenstarter
      kodh223's Polo 6N

      ein großes danke an polo6n2_1988 für die abe mit der polizei ist erst mal wieder alles klar jetzt hab ich nur ne frage brauch ich ne abe für end und vorschalldämpfer?


      kodh223
      • Themenstarter
      kodh223's Polo 6N

      Muss das alles hier nochmal aufgreifen. Ich habe mir einen Polo 6n1 gti gekauft und wollte jetzt meine bastuck Gruppe a drann bauen jedoch steht der g ti nicht im Gutachten allerdings steht er auf der Website von bastuck drinne. Habe bei bastuck angefragt die melden sich aber nicht. Könnte mir das evtl sagen ob ich die jetzt drann haben darf oder nicht ? Und auch ob die passt ? Danke im vorraus


      hallo
      bräuchte die abe/eg-genehmigung für meinen bastuck esd part.-no.:VWP6N76T
      EG-no.:e1-036110 auch...
      meine hat man mir mit der abe für meine felgen und der für meine scheibenfolie aus dem handschuhfach geklaut.weiß leider nicht wers war...ich würde demjenigen den hals umdrehen...aber ich muss sie nunmal wieder beschaffen.

      wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet


      kodh223
      • Themenstarter
      kodh223's Polo 6N

      Habe keinen Scanner Zuhause, aber du bekommst die bei bastuck selbst. Kostet glaub ich 10€, aber dann ist sie original.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen