vw teilemarkt

Gangschaltung 3.Gang

montevideo92
  • Themenstarter

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Polo:
Baujahr 1995 6n 60 PS
Kilometer 154 tkm

Damit ihr auch eine Einschätzung machen könnt erkläre ich euch noch den Sachverhalt. Am anfang konnte ich vom 4 in den 3 Gang schwer schalten, da war es einfacher mit getretener Kupplung vom 2 in den 3 Gang zu wechseln. Und wenn ich im 3 Gang geschaltet habe musste ich die Hand am Schaltknüppel halten sonst würde der Gang einfach ,,rausspringen´´. Das war für mich kein großes Problem, doch seit gestern geht der 3 Gang gar nicht mehr rein. Immer wenn ich ihn reinmachen will kracht es und ich weiß nicht woran es liegt. Das hat angefangen seit ich ihn gestern von der Reparatur abgeholt habe. Die Trommelbremsbeläge hinten wurden erneuert. Radbremszylinder und Bremsflüssigkeit wurden auch gewechselt. Da ich mich nicht so mit dieser Thematik auskenne, hoffe ich das ihr mir ein bischen weiterhelfen könnt.
Grüße Simon



Antworten erstellen

Ähnliche Themen