vw teilemarkt

kaufberatung SD / USB kartenleser für Gamma Radio

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Hallo
Ich bin am überlegen mein Blaupunkt DAB wieder raus zu schmeißen um das originale Gamma 5 mit TIM, Gala und CD ansteuerung wieder zu verbauen.

Eine alten Wechsel wollte ich mir ungern einbauen.

Die PhatBox ist momentan zu teuer und meiner Meinung auch zu alt.
Original Ipod Interface hat den Nachteil, dass mein Iphone 4 nicht geladen wird. (hab ich momentan im T4).

Da kam mir bei Ebay das hier über den Weg gestolpert.
http://www.ebay.de/itm/110577569535?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat das mal jemand eingebaut?

Wie ist die Quali bei dem Preis zu erwarten?


Achso es handelt sich im meiner Winterauto (Passat 3BG) .. nicht wundern ich glaub der Polo hatte noch kein Gala..



gelöschtes Mitglied

    zu der im link kann ich jetzt nichts sagen, aber hast mal bei dension geschaut?


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    Zitat:

    hast mal bei dension geschaut?


    Nein kenne ich nicht..

    Hast Du mal nen Link oder mehr Infos?

    Grüße



    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N
    gelöschtes Mitglied

      also ich hatte das gateway 300 (denke ich) im a4 b6. war sehr zufrieden damit und absolut zuverlässig. einzig wichtig ist, dass du einen schnellen usb-verwendest, sonst dauert das laden ewig... ansonsten volle unterstüzung aller funktionen.
      auf der herstellerseite[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • findest du eigentlich alle relevanten infos.


    • Moin , ich such für mein gamma 4 mit nokia dsp auch noch nen usb interface bzw diese festplatte die man an die wechslerkabel anschließt.

      Zz höre ich über usbstick und kasettenadapter geht auch aber die sound quali ist halt nicht top.

      Kann jemand was zur sound quali sagen bei dem stickinterface und/oder festplatten?


      Ist der Grund warum du das Blaupunkt raus schmeißt der, dass das normale DAB tot ist und DAB+ auf Sendung ist?


      Das würde mich mal so aus Neugier interessieren.


      gelöschtes Mitglied

        also die soundqualtität ist meiner meinung nach subjektiv betrachtet verlustlos hingegen einem abspielen auf dem pc / heim-anlage...

        angeschlossen wird das teil über den isostecker plug´n´play. einzig eine masse muss man noch legen, aber dafür sind ja genug schrauben am radio.


        TimTaler
        • Themenstarter
        TimTaler's Polo 6N

        Das blaupunkt hat digitalen Radio empfang.
        Aber das ablesen des Display ist da unten mehr als schwierig.
        Ansonsten ist es TOP.

        Hat CD mit MP3
        Und einen SD Kartenslot. Wo ich unbegrenzt karten reinschieben kann.


        Aber das originale lässt sich besser ablesen und ich möchte gerne mein Iphone anschließen können.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen