vw teilemarkt

Brauche jemanden der sich mit Elektrik auskennt...

Northern Tuners
  • Themenstarter

Moin,
ist hier vllt. jemand anwesend der aus dem Kreis Diepholz kommt und mir vllt. einen Tag bei Seite stehen kann um mir bei der Verkabelung vom Radio behilflich sein kann?
Habe mir einen Iso stecker und alles gekauft für das Radio wollte alles anschließen und dann kam das böse erwachen.

Ich habe für mal ein Bild gemacht damit ihr seht was ich meine...



DSC_0065.jpg
DSC_0065.jpg

komme aus osnabrück.
am besten bestandsausnahme machen neuen kabelbaum holen bei vw dauert nen tag. und dann umlöten mit schrumpfschlauch aber keine lüssis..
habe letztens bei meinem 6n2 komplett radio mit kabelbaum eingebaut.


Northern Tuners
  • Themenstarter

Zitat:

komme aus osnabrück.


wäre ein wenig zu weit aber ich werde auf dich zurück kommen wenn kein anderer anwesend ist...



naja 43km ein weg..


Northern Tuners
  • Themenstarter

Zitat:

am besten bestandsausnahme machen neuen kabelbaum holen bei vw dauert nen tag. und dann umlöten mit schrumpfschlauch aber keine lüssis..


wäre auch das letzte was ich machen würde mit lüssis irgendwas zu machen... aber wie man sieht sieht man was mein vorgänger gemacht hat... und da ich leiter keinerlei ahnung habe von der elektrik brauche ich jemanden der mir da hilft


bin elektriker ^^
also von daher.. und habe das auch schonmal gemacht..^^ also angebot steht.


gelöschtes Mitglied

    ist doch einfach , Rote und Braune kabel an den schwarzen ISO Stecker wieder anlöten .

    Die Lautsprecherkabel , Braun Braun/rot , Braun BraunBlau an ne ISostecker wieder machen ( braun ist der Oirginal)

    Belegung findet man im I-Net bei Google


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen