vw teilemarkt

Hupe anschließen beim Sportlenkrad

Chris92f1992
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich habe mir ein Sportlenkrad gekauft von Raid!
Nun mein Problem..Wie schließe ich da die Hupe dran an?
Beim Originalen Lenkrad sind ja ein + kabel und ein - Kabel drin
Bei dem Sportlenkrad ist nur ein Kabel drine , ich denke mal masse , weil es schwarz ist!

Also meine Frage , wie schließe ich die Hupe an und wo bekommt das Lenkrad den Strom her?

Danke im Vorraus



Ist nur eine Vermutung.

Masse über die Lenksäule oder so ähnlich und das Kabel ist für Plus


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    st nur eine Vermutung.

    Masse über die Lenksäule oder so ähnlich und das Kabel ist für Plus



    nnneeeeeeeee

    Hupe ist Masse geschalten einkabel masse von der lenksäule und das ander ist die geschalten masse die zu Hupe geht .

    bei dein lenkrad ist die masse über die narbe und das kabel die geschaltene masse zur Hupe.

    Fertig



    Chris92f1992
    • Themenstarter

    Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden..
    Der Hupenknopf hat ja auch 2 anschlüsse + und - ..oder?
    und das neue Lenkrad hat nur ein kabel


    Das kabel was von der lenkseule kommt an den hub knopf... dan nimmst du ein kabel das kommt an den hubknopf ....ich habe es zwischen narbe und lenkrad um die imbuss schraube gemacht..
    Brauchst nur masse für das 2 kabel


    Chris92f1992
    • Themenstarter

    Ok dankeschön für die schnellen Antworten


    wieder was gelernt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen