vw teilemarkt

Radläufe Hinten

Derby Greg
  • Themenstarter
Derby Greg's Derby

Moin Moin,

ich benötige Einschweißbleche/rep.Bläche für die hinteren Radläufe L/R für POLO Classic 86c optional vom Coupe 86C.

Wer kann mir weiter helfen?

es dankt und grüßt Greg



Gregor guck ma bei CP da gibt es das komplette hintere seitenteil vom derby
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Einmal das radlaufblech (mist nur für derby 1 )

    865809834

    oder das

    865809833

    oder komplett (für derby 2-3)

    Links:
    865809833

    Rechts:
    873809844B


  • Die Reparaturbleche ( 865 809 834 bzw 834) sind für einen Derby I, die passen wohl nicht an den Derby II.
    Bleiben nur die Seitenteile 873 809 844B bzw 834B), mit den halbierten Radläufen dran.
    Das Tehma hatten wir erst der Tage.

    Bleibt dir momentan wohl nichts übrig, nach gebrauchten ausschau zu halten, entweder ein kompletter Derby oder halt bei einer Schlachtung, eines Coupes dort die benötigten Radläufe zu bekommen.

    MfG



    was ? der 86c derby und der 2f derby sind doch am heck gleich bis auf den stoßfänger !


    ah die radläufe selbst ....mist ja seh es auch grad :(


    Stimmt Derby 2 und 2F sind fast gleich.
    Aber die von dir aufgeführten Reparaturbleche 865... sind vom Deby typ 86 also vom ersten Serby, die passen nicht an den 86C.

    Die Seitenteile, mit den halbierten Radläüfen 873... sind für den Dery 86C.

    Schau mal genau nach, hatte ich zuerst auch nicht gesehen, steht aber auhc so in der Beschreibung der Artikel.
    Gehst du vorne in der Modellauswahl gelcih auf Derby, kommst du automatisch zu den Derby 1 Teilen.
    Um an die Teileliste für dne 86 C zu kommen, musst du über die Auswahl Polo II gehen.

    MfG


    Ja sry habs auch grad erst gesehn

    Gregor dann doch golf 1 radläufe


    Daher bleibt derzeit wohl nichts übrig, asl auf gebrauchte Teile zurückzugreifen.

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen