vw teilemarkt

G40 Heckklappe ausbau?

pologt94
  • Themenstarter

Hallo,

Wie baue ich bei meinem G40 die Heckklappe aus?

also schrauben weis ich nur gibt es nen stecker zum kabel abziehen oder müssen diese zwangsweise durchtrennt werden,und beim wiedereinbau gelötet werden?



öhm...tach auch

Also du musst die alle in der klappe befindlichen stecker und kabel lösen und durch die öffnung ziehen-auch den spritzwasserschlauch......zur hilfe ziehst du ne schnur durch um das kabel wieder einzuziehen ...deine vorgehnsweise geht auch aber ist doch irgendwo fusch
nimmst du ne andere klappe oder willste deine nur etwas mudifitieren?!

LG


pologt94
  • Themenstarter

Verkaufe meine alte ist schon im teiletreff

möchte meinen G40 original haben der vorbesitzer hat die heckklappe clean gemacht aber der spachtel platzt ab und solche sachen



asoooo

NA dann zieh den Kabelbaumstrang komplett raus......weil ich würds so machen ....macht zwar etwas mehr arbeit aber dafür hast du nen kabelbaum der nicht geflickt ist und der funktioniert und so schnell keine probleme macht ....bei der neuen klappe würd ich den abzwicken oder beim herausziehen gleich nen kabel oder ne dicke schnur mit einziehen beim ausfädeln

LG


Du musst die kabel auspinnen sonst kriegst du die nicht durch die Öffnungen in der karosse gefädelt.


quatsch habe meine vor ein paar tagen auch wieder gegen eine originale getauscht.

habe die kabel samt stecker ohne auszupinnen raus und rein gezogen.
ist eine fummel arbeit aber es geht.

gruß


Richtig.Hab meine auch nich ausgepinnt.Stecker passen durch die Öffnungen.Dauert ein bißchen aber es geht.

MfG


Ok ich steh nicht so auf gefummel, drum pin ich lieber gleich aus




Antworten erstellen

Ähnliche Themen