vw teilemarkt

der chaot03 (Name ist Programm)

chaot03
  • Themenstarter
chaot03's Polo 6N

so dann will ich mich auch mal Vorstellen auch wenn ich schon etwas länger hier mein unwesen treibe (seit dem 16.11.2011)

Ich bin Dirk geb.Datum 06.06.1974
ich wohne in Elmshorn (das liegt 30 Km nördlich von Hamburg an der A23).

Mein kleiner ist ein Polo BJ 97 und durch 60 Pferdchen angetrieben seine Kraft schöpft er aus einem 1,4 l Motor der den Namen AEX bekam.

Mein kleiner (der Polo) hat mich hierher gebracht und ich bin froh hier zu sein.
Durch euch habe ich schon viele gute Ideen und Ratschläge bekommen.

Naja wir haben nun einiges an Geld zum TÜV versenkt aber nun sind noch ein paar Dinge zu machen dann gehts an die Optik und die soll nicht so gravierend verändert werden. Es soll ja auch mir gefallen und nicht der Masse.



herzlich willkommen


Antworten erstellen