vw teilemarkt

15" mit 80/60

Nicki&Nadine
  • Themenstarter

wie siehts den aus, was sind die dünnsten/flachsten zulässigen reifen für 6Jx15? was muss ich für platten fahren um ne et 45 reinzukriegen? radläufe auf golf1 vorne hinten oder was gibts für erfahrungen?

felge ist ne originale vw vom golf3 gt

1H0 601 025L

denk mal lass die dann chrom pulvern ... wenn ihr mir geholfen habt was ich vorher tun muss ...



gelöschtes Mitglied

    Ein schöner Reifen dafür wäre ein 165/50 R15..

    Hast du ein Steilheck oder ein Coupé?


    Nicki&Nadine
    • Themenstarter

    ist ein coupe ...



    gelöschtes Mitglied

      chrom pulvern?

      das geht?

      noch nie gehört....


      6x15 sollte mit 165/50er gut passen, 1er Radläufe brauchste auf jedenfall nicht

      10er oder 15er Platten würd ich nch drauf setzen, sonst siehst denke n bissl was Komisch aus ^^


      Nicki&Nadine
      • Themenstarter

      also ich hatte sie mal drauf, vorne gehn sie drauf, hinten stoße ich ans federbein an, allerdings sind da noch alte 195er drauf... aber momentan is halt och nur nen 60/40 drin und vorne schliff es beim schieben schon ... möchte also nicht wissen wie es mitm 80/60 ist und dann ist ja noch nicht gesagt das es beim verschränken nicht noch schleift...ich such gerade nen altes reifenangebot, hatte auch eine freigabe dazu bekommen 165/45 15 wenn mich nich alles täuscht


      Nicki&Nadine
      • Themenstarter

      Zitat:

      chrom pulvern?

      das geht?


      ja wohl geht inzwischen ... ist natürlich nen unterschied zum galvanischen aber es geht soweit erstmal ...


      so siehts aus mit 165/50 R15 und 80/60 Fahrwerk
      allerdings ET 35 und n Steilheck


      P3280229.JPG
      P3280229.JPG

      Nicki&Nadine
      • Themenstarter

      das ist doch schon mal was ... wie siehts vorne aus? wie viel platz hast du zwischen felge und federbein hinten? fährst du spurplatten? genauso wie es bei dir hinten ist möchte ich es eben auch gern vor, wenn nich sogar noch ein bißchen mehr drin und tiefer stehend ...



      Zitat:

      das ist doch schon mal was ... wie siehts vorne aus? wie viel platz hast du zwischen felge und federbein hinten? fährst du spurplatten? genauso wie es bei dir hinten ist möchte ich es eben auch gern vor, wenn nich sogar noch ein bißchen mehr drin und tiefer stehend ...

      also platz ist da genug, serienmäßig sind ja felgen mit et 38 drauf, oder brauchst du da n genaues maß?
      spurplatten fahr ich keine
      was für n fahrwerk willst du dir denn kaufen?
      mit den günstigen fahrwerken kommst du eigentlich nie so tief wie angegeben. seh ich ja bei mir


      Die ET 45 Felge wird am Federbein schleifen. Da brauchste 10er oder 15er Platten, dass da nix schleift.


      Hi hatte letztens 6x15 et 45 mit 195/45 drauf bei 60/40

      Musst auf jeden Fall wie Wolf 76 schon sagte hinten Platten drauf machen, hatte 20 er genommen und war noch gut Platz.

      Vorne hatte ich 10 dran und hat geschliffen, ohne was zu machen am radlauf

      Denke aber wenn du den schmalen reifen drauf machst das das passt ohne was zu machen


      MfG


      Nicki&Nadine
      • Themenstarter

      ich will aber mit 80/60 fahren ... und bei meinem alten waren die 80/60 auch wirklich welche ... also innerorts fahren ging ... die straßaen die man kennt auch ... aber unbekannte straßen bin ich nie schnell gefahren, weil eine bodenwelle und der puff war weg ... einmal nie wieder ... also wer beim polo so kreative umbauten wie straßenschildrohr (stop ist sehr beliebt bei uns) von vorne bis hinten durchzieht, ist krank ... auch im polo kann man gehobenes flair im innenraum haben, und so ein rohr trägt nich gerade dazu bei
      zurück zum thema, ich will vorne und auch gern hinten schon ein stück reifen IM kasten verschwinden lassen ... krieg ich wohl nur mit umschweißen auf golf2 hin, wenn ich diese ein stück weiter nach unten setze oder?


      Nicki&Nadine
      • Themenstarter

      also da so ungefähr will ich hin ... um das mal bildlich darzustellen und ich will nicht wirklich nen gewinde oder airride fahrwerk und es sollen 15" felgen sein ... kriege ich das mit golf2 radläufen hin? das es so aussieht? soll auch so wirken als wenn die räder sehr weit drin stehen .. also die spur sehr schmal ist ...


      582831_1015082869493
      582831_1015082869493

      Antworten erstellen