vw teilemarkt

G-lader

pologt94
  • Themenstarter

Hallo zusamm.

Habe einen G-Lader geschenkt bekommen und der hat ein 65er LR verbaut find es is schon hard an der grenze oder?

da die lager ja auch nur einen bestimten drehzahl lastbereich haben



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • pologt94
    • Themenstarter

    ok werde ihn eh zerlegen und strahlen lassen
    danach wird er mit einem originalem laderrad zusammgebaut und in keller gelegt is dann mein ersatz



    Wenn dein Keller kalt und feucht ist lass das mal lieber... der Verdränger ist aus Magnesium und der fängt dann an zu oxidieren wenn irgendwo der Ölfilm aufgibt. Irgendwas mit konstanter Temp und trocken ist besser


    pologt94
    • Themenstarter

    Keller ist trocken
    und schön warm heitzungskeller währe ok oder ?


    Denke schon


    jo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen