vw teilemarkt

Dummheit hat ein neues Gesicht

Giftzwerg 6N
  • Themenstarter

Ich habe vor gut 4Weeks ein Soundboard bei Point-S Tuning bestellt! Das kam nie bei mir an! Nach 3 Wochen haben die mir den Vertrag gekündigt weil ich als Kunde ein bisschen Druck gemacht habe! Na gut dachte ich mir! Bestell ich halt direkt bei FK und heimse den Online Rabbat ein! Gesagt getan alles lief wunderbar! Am Samstag vorletzte Woche bestellt, am letzen gekommen! Da ich nicht da war habe ich halt diesen Zettel bekommen! Heute morgen direkt zur Post um es abzuholen! UNd was stelle ich fest? Die haben mir das komplett falsche geschickt! Ich habe eins für nen 6N bestellt und was schicken die Idioten von Fk mir? Eins für nen 86C Coupe

Ich hab da gleich mal angerufen und gefragt ob der Bearbeiter Tomaten auf den Augen hatte!

Ende der Geschichte! Ich habe das falsche daheim! Das wird morgen von DHL abgeholt und ich kann nochmal 2Weeks auf mein hoffentlich dann richtiges Warten

Also das Gesicht der Dummheit sind in diesem Fall Point-S für ihre Nichtlieferung und ganz klar Fk für ihre Falschlieferung

Irgendwie passen die gut zusammen

Würde gerne mal eure Erfahrungen hören mit sowas

Ich geh dann mal weiter mit meinen 2 Frontboxen fahren



gelöschtes Mitglied

    sowas is mir mal mit ebay passiert... - wem schon net?!

    habe mir dieses jahr an meim geburtstag rückleuchten bestellt. fett gedruckt stand bei der ersteigerung natürlich dabei: "lieferzeit 2 - 3 werktage"... tja, denkste!

    für exakt 60€ + paar € versand hatte ich diese geilen teile ersteigert. anschließend bin ich sofort das geld überweisen und nach ner woche wartezeit schrieb ich diesem typ ne email, ob denn mein geld schon eingegangen is. nochmal 2 oder 3 tage später schrieb ich ihm erneut ne email, da ich noch keine antwort hatte!
    dann - endlich ne antwort: "das geld is eingegangen, ihre ware wurde verschickt. kann sein, dass ihr päckchen bei der post verloren gegangen is"... ich war somit total auf 180 und dacht mir nur das gibts net!

    daraufhin habe ich ihm nochmals gemailt und ihm gesagt, dass ich wenn das paket die nächsten tage net da is, ebay benachrichtige.
    so kam es natürlich dann...
    nach wochenlangem warten schrieb ich an ebay, um an meine rückleuchten für 60 eier zu kommen

    und siehe da... nach 7 wochen warten waren meine rückleuchten dann endlich bei mir angekommen. bei dem typ sag ich nur... NIE WIEDER!

    ich persönlich denke mal, dass er die ware net auf lager hatte und mir deshalb ständig irgendne scheiße aufgelabert hat


    Giftzwerg 6N
    • Themenstarter

    Moral: Nie was bei Ebay ersteigern

    Ne aber sowas ist echt mist, hab da mal nen Date3nkabel für mein Handy für 1€ ersteigert! Aber naja, Kabel defekt.... Da Privat kein Umtausch.....

    Bei Ebay währe ich echt vorsichtig

    Vielleicht kennst ja noch den Namen des Verkäufers, so als Warnung für uns andren

    Solche Leute gehören



    Ne das seh ich ganz anders...hab NUR gute Erfahrungen mit Ebay gemacht!

    Aber en Kumpel von mir hat sich für seinen BMW über Ebay bei FK en Fahrwerk bestellt und sich extra vorher 2x versichern lassen das es passt un dann hats net gepasst!

    Naja...


    Sowas ist glaub ich bei Ebay an der Tagesordnung. Bevor ich was ersteiger schau ich mir immer die Bewertungen an. Wenn da unter 98% Positive bewertungen sind, dann lass ichs. Hab da schon so viel erlebt und von Freunden gehört.


    habe das auch erlebt falsche lieferung = ebay benachrichtigt und schlechte bewertung! zu lange lieferzeit ca 6wochen und er hat behauptet kein geld sei angekommen =anzeige und ebay benachrichtigt! defektes zeug vom privatmann =anzeige und ebay benachrichtigt!

    bin mit allem im recht gewesen und und bin durch gekommen!man muss den text nur genau lesen und auf seinem recht beharren dann kann man wunderbar bei ebay einkaufen ohne ärger zu haben!immer druck machen dann geht das!

    aber im grunde habt ihr recht lieber im fachhandel kaufen da weiß man was man hat und man brauch net zu lange fahren um den verkäufer ans leder zu wollen......


    immer wieder fk ich war auch mal jung...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen