vw teilemarkt

Fahrertür schließt sich nach öffnen automatisch

Tobice1992
  • Themenstarter
Tobice1992's Polo 6N

hallo i hab bei meine polo seit kurzem das problem wenn ich mein auto aufschließen will (auf der fahrerseite) öffnen sich wie es normal auch sein sollte alle türen doch wenn ich den schlüssel ca 1/4 umdrehung zurückdrehe damit ich ihn wieder rausziehen kann schließen sich die türen automqatisch wieder zu.
aber wenn ich (von der beifahrerseite) die türe aufschließe öffnen sich auch wieder wie es sein soll alle türen und wenn ich den schlüssel rausziehe bleiben sie auch öffen.
und deshalb habe ich die frage ob das türschloss von der fahrertür defekt ist oder was es sonst noch sein könnte

p.s in der suchfunktion habe ich auf die schnelle nichts passendes gefunden



Antworten erstellen

Ähnliche Themen