vw teilemarkt

Hall-Geber Stecker abgebrochen

no_name_pro
  • Themenstarter

HILFE! Habe heute meine Zündung eingestellt und dabe den Stecker von Hall-Geber am Verteiler abgebrochen (also nur die Plaste-Ummantelung) funzt zwar alles noch so wackelnderweise aber ich hab kp wielange... kann man den iwie kleben oder gibts das ding einzeln?!



also hast du den stecker der am kabelbaum ist kaputt gemacht!?


... ist bei meinem 6N auch schon ewig hin... der Stecker rastet nicht mehr ein und hällt sich nur noch an der 3 freistehende Kontakten des Hallgebers fest ist zwar scheiße aber läft trotzdem ohne große Problme.

Und nein bekommt man nicht seperat! Kann man ggf von einem anderen (defekten) Hallgeber umbauen.



ja wie gnob schon schreibt...
such dir nen spender (schrottplatz etc.) schneid das ding ab und verloete ihn ordentlich was anderes bleibt dir da nicht...ausser du willst den ganzen kabelbaum neumachen muss mal gucken,habe vllt noch son stecker da!


no_name_pro
  • Themenstarter

nicht der Stecker am Kabelbaum, sondern das Plastikgehäuse am Verteiler!
Ich hab jetzt halt Angst dass da Feuchtigkeit reinkommt oder so... Winter lässt grüßen...ich brauch das Auto täglich...


achsooo...
dann organisier dir ausm internet,schrottplatz etc. nen neuen hallgeber!
bau den alten aus,neuen rein,finger und kappe druff,kabel dran und einstellen
mit kleben kommste da nicht weit...
ich kann mal nen kumpel fragen ob der nochn hallgeber hat fuer deinen und was er dafuer haben will?!der faehrt den selben und hatte jetzt nen knaller...musst du wissen wohnst jabnicht all zu weit weg...


no_name_pro
  • Themenstarter

Jo frag mal nach bitte...
BTW Da wo du wohnst bin ich geboren und ca 10km weit weg quasi aufgewachsen (Gressenich-Schevenhütte)


ich klaer das

gressenich-schevenhuette ist keine 10km...komm vom donnerberg
melde mich bei dir per pn!


Kleb das Ding doch mit SIKAFLEX wieder fest.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen