vw teilemarkt

Tuningreportage 1Live heute 23h

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

hi. huete abend wiederholt 1Live die Tuningreportage über die Tuningszene BIELEFELD.... die kurz nach dem CARfreitag aufgezeichnet wurde... ist ganz interessant habe da schon letztesmal auszüge draus gehört....also hörts euch an leute heute 23.uhr... 1Live Radio oder 1Live Stream auf 1live.de wer nicht im Empfangsbereich ist....


MFG
Stefan



Oh cool...werd ich aufjedenfall hören


jo ... werd ich mir auch ma antun ...


besten dank export!


mfg chris



gelöschtes Mitglied

    die hab ich mir beim erstenmal angehört! dabei sind wir ganz gut weggekommen wobei man doch merkt wie wenig die leute über diese scene wissen! sobald man von autos spricht wird man als raser dargestellt....najo lohnt sich aber auf jeden sich die doku anzuhören! DAUMEN HOCH


    gelöschtes Mitglied

      hi,

      hab gestern ca. 45 minuten rein gehört, naja schlecht wars nicht, aber du waren ja fast die ganze zeit mit so 2 op** unterwegs!


      mfg!


      Antworten erstellen