vw teilemarkt

Meinung zu diesem FZ

Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

54 ps E2 ne 600 euro

Das hat er mir geschrieben, nachdem ich ihm geschriebn habe das ich 400€ geben würde.

Aber was ist das für ein Motor mit 54Ps ?



ist en 55 ps man


Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Also ein 1,3er



Wenn das eine originale Klima ist kannst dafür auch mehr geben
Die tage war ein Fred drin das man fur ne originale Klima auch ein ganzes Auto bekommt


Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Ja den habe ich gelesen, deswegen würde ich da schon interesse dran zeigen.

Die Klima raus und verkaufen.

Weil brauche die nicht, reagiere seht schnell mit Krank werden drauf.

^^


kauf dann dat ding und fertig

mfg


Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

hAB DA mal angerufen Mängel oder Probleme hat er keine, nur vorne meinte die Frau hätte der gute Kratzer.

Was meint ihr 600€ für den Okay ?


der ist für 600 denke ich schon ok
mittlerweile ist zwischen den 6n preisen und den 86c preisen ne starke überschneidung
technisch sind beide gut
geschmack ist ne andere sache
wenn du nen 2f willst ist der vom profil her gut hab ihn mir natürlich nicht persönlich angeguckt aber ich denke der ist ok von dem was ich sehe


Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Also den kleinen weiten weg von 70 km würde ich mir machen hin und zurück gerammt 140. Finde den soger besser als den, den ich am Anfang verlinkt hatte. Neues Öl und Filter rhiemen und Wasserpumpe neu und der läuft.



eben die klima braucht man meiner meinung nach zwar nicht (alles nur unnötiger luxus der kaputt gehen kann) aber die kiste scheint gut zu sein


Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Jetzt stellt sich nur die Frage, kann ich die Klima einfach so ausbauen. Damit kann ich mich ja befassen wenn ich einen stell Platz besorgt habe und mir den dann genau unter di. Lupe nehmen.


Zitat:

kann ich die Klima einfach so ausbauen


NEIN! Du must erst die Flüssigkeit inne Werke abpumpen lassen Kostet etwa 60 euro.Wenn die runter ist dann kannste alles was zur Klima gehört ausbauen


Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Und dann funktioniert das wie bei jedem herkömlichen Polo ? Aber kann man nicht einfach schlauch ziehen und den dann in einem Behälter auffangen die Flüssigkeit ?


Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

So wie ich auch bei Polo-info auf der Seite gesehen habe, ist alles identisch und Original an dem Polo.

Nur komisch das er nicht in seiner Rubrik Style die Klimaanlage erwähnt.


Die Klima, gab es nie serienmäßig im 86C, aber man konnte die im Zubehörkatalog zum 86c bestellen.
Schätze der Erstbesitzer hat die Klima dann aus diesem Zusatzkatalog bestellt und die wurde dann vor Ort, beim Händler montiert, ehe der Wagen ausgeliefert wurde.

Schau mal unter "Rund um den Polo", auf Polo-info, dort ist auch die Klima zu finden.

MfG


Also ich würde die Klimaanlage nicht mal ausbauen, denn wenn's original ist, soll ja ein Einzelstück sein und hast auch einen höheren Wert!

Einfach Klimaanlage ausschalten und gut ist.


Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Gut dann lasse ich sie drin wenn es klappt den irgendwie zu holen. Danke für die Info werde gleich mal bei PoloInfo schauen


ihr wollt direkt immer alles ausbauen komisch :'( :'(


Klar kanns bei mir nicht kaputt gehen und ich bekomme noch Geld fur


Battlepolo2012
  • Themenstarter
Battlepolo2012's Polo 2F

Wie meinst de das ? Sorry Zusammenhang verloren. G-lader hab doch gesagt wenn es klappt das ich ihn so lasse.


ist ja och deine sache
würde den polo auch nur dezent machen tiefer und so
wodran liegts denn jetz noch holste das auto jetz

mfg


Antworten erstellen