vw teilemarkt

Temperatur ?!

NoControl
  • Themenstarter

Tag zusammen

habe seit neusten eine feststellung machen müssen bei beinem G40 und zwar folgendes:

Bei fahrten bei den jetzigen Temperaturen habe ich nur noch eine Temp von 70°C(+/-2°C) laut tacho nach meiner gewohnten warmfahrtphase aber meine heizung sagt was anderes wenn ich sie anschalte wie gewohnt ist schön warm u.s.w.

im stand (ca. 2min) geht sie dann wie gewohnt hoch bis ca 85-90°C dann öffnet das thermostat und sie hällt sich dann bei ca 85°C bis ich wieder losfahre je nach fahrweise geht sie dann bis 70°C wieder runter...

außentemperatur liegt bei ca 1 bis 10°C

was meint ihr woran es liegt is mein thermostat kaputt oder ist das völlig normal bei den temperaturen ?

lg



das ist normal macht meiner auch


mfg


Mein aav macht das auch. Komischerweiße....denn mein roter damals kam normal auf 90...konstant...bei großer hitze im stand auf 100, dann ging der lüfter an und kühlte wieder auf 90 runter...



NoControl
  • Themenstarter

dann passt das ja danke für die info


Hi,
Das ist normal , aber mal was anderes deine Spiegel passen garnicht zum Auto..verbau die Serien spiegel und gut ist..


NoControl
  • Themenstarter

wurde mal sagen danach is A=garnicht gefragt B=Geschmacks Sache C=Mir überlassen was ich für spiegel drauf habe wäre ja langweilig wenn alle das gleiche mit ihrem auto machen würden


Klar ist es deine Entscheidung persönlich muss polo 2f g60 recht geben hast ja schließlich BMW


Antworten erstellen

Ähnliche Themen