vw teilemarkt

Anfänger sucht Anlage für 6N2 ohne Bassbox

Langhii
  • Themenstarter

Also wie der Titel schon sagt such ich ne Anlage für meinen Polo 6N2. Ich hatte gedacht, dass ich einfach nur die Lautsprecher austausche also neue Hochtöner ins Spiegeldreieck. Nun zu den Türen, was sollte ich denn da für welche reinmachen, ich wollte nur ungerne ne Bassbox im Kofferraum haben, deswegen hatte ich mir überlegt vllt in die Tür Mittel-Tiefton Kombi. Gibt es sowas und wenn ja habt ich vllt Beispiele?
LG Langhii



gelöschtes Mitglied

    les dich mal hier ein, das wird einiges geklärt...
    http://www.polotreff.de/forum/t/102587


    Langhii
    • Themenstarter

    Ja gut, das steht halt nix zu meiner Frage. Ne Endstufe hab ich schon hier ich wollte eig nur wissen wie man die aufbaut, also dass in die Spiegeldreiecke Hohtöner kommen is klar, aber was kommen in die Türen schlauerweiße für welche? Ich habe mein Auto im Moment nicht da, deswegen gibt es sonst noch serienmäßig Lautsprecher im 6N2?
    LG



    Also,


    1.

    Investiere in ein GUTES Radio.

    2.

    Investiere in GUTE Lautsprecher. Und zwar nicht nur vorne sondern auch hinten. Auch wenn immer wieder Personen behaupten das die Hinteren Lautsprecher keinen Unterschied machen... Das ist schlichtweg Falsch. Die Hinteren Lautsprecher spielen sogar eine sehr beachtliche Rolle wenn man ein "volles" Klangbild möchte.

    3.

    Investiere in Türdämmung. Muss ja nicht die komplette Türe voll gepackt sein, denn nicht immer hilft viel auch viel..., und schon macht sich ein angenehmerer satterer Klang im Auto breit.

    4.

    Lass dich in einem Car-HiFi Fachgeschäft beraten was am besten zu dir und deinem Musikgeschmack passt.




    Und nun:


    Viel vergnügen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen