vw teilemarkt

AER stottert

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Hy habe ein problem.
mein aer stottert hatte schon die kop. geprüft und da sie bei 1nem zuwenig war die kolbenringe + kopfdichtung gewechselt.
und jetzt stottert er was könnte das sein



Bestimmt irgend nen Stecker nicht richtig draufgesteckt. Schau mal in den Fehlerspeicher. Vielleicht steckt dort ja eine brauchbare Info drin.


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Stecker sind alle eingesteck und mit kont. spray eingesprüht



Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

kann mir hier keiner helfen


Watt sacht der Fehlerspeicher?


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Ich hab kein gerät für sowas und er ist auch nicht angemolden


Nicht angemolden ist natürlich ein Argument.

Übrigens: So ein OBD-Kabel kostet unter 20€ und das VAGCOM schwirrt als gecrackte Version im Internet rum. Musst nur ein Notebook haben, vorzugsweise mit XP aber notfalls auch mit moderneren Windows-Versionen.


Antworten erstellen