vw teilemarkt

Ist es das wert?

pologt94
  • Themenstarter

Hallo leute,

Habe das bei ebay entdeckt und wollte fragen ob es das vom preislichen wert ist oder übertrieben
http://www.ebay.de/itm/1-A-G-40-INENAUSTATTUNG-/170928650205?pt=DE_Autoteile&hash=item27cc2437dd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



schreib ihn an wegen weiteren bildern


Ich glaube die bekommt man auch günstiger. Wenn die Polster alle noch top sind, könnte man das aber bezahlen. Wenn du die Sitze neu Polsterst biste pro Sitz fast 200€ los.



Fragt sich was alles dabei ist udn in welchem Zustand.

Der Preis ist schon sehr selbstbewusst, wie ich finde.

Dafür müsste würde ich erwarten das die Bezüge aussehen wie neu, ohne Flecken und auch Brandlöcher sind. Dazu der Schaumstoff noch top, nicht weich oder gar gebrochen sein. Die Seilzüge, für die Lehnen müssten noch alle funktionieren.
Eine geteilete Rückbank würde ich mir auch wünschen.

Dazu sollten die Türpappen auch dabei sein, genau wie der Teppich, beides ebenfalls in 1A Zustand, sowie die Kofferraumabdeckung und der Kofferraumteppich.

MfG



Meine sieht aus wie neu und ist kaum benutzt

Hat 1100 gekostet.







Allerdings war da noch ein polo dabei lol


Dinge sind soviel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen. Wenn diese Innenausstattung wirklich 1A ist und ich mir den perfekt restaurierten G40 aufbauen will, warum nicht.

Aber der Anbieter hat nur ein Bild, ist zu doof oder faul, das zu drehen und schreibt seinen mickrigen Text in Großbuchstaben. Wenn ich soviel Geld ausgeben soll, möchte ich ein bisschen besser gelockt werden; kann sein, dass es anderen ähnlich geht.
Dann wird er den Kram nicht zu dem Preis los.


und kannste mit dem link was anfangen von den sitzen

mfg


pologt94
  • Themenstarter

Ja danke sieht schon besser aus



dann mach und dran da


mfg


brauchste noch paar weisse blinker


pologt94
  • Themenstarter

ne hab in 4 facher ausführung welche liegen

aber brauchst du ne G40 karosse?
oder kennst wen der eine brauch


werf den rotz weg

mfg


schreib doch mal hier im teiletreff ob einer noch so ne ausstattung hat vom g40


mfg


pologt94
  • Themenstarter

werd ich ma macheb danke


g40 karosse?


pologt94
  • Themenstarter

Jap G karosse


Die Sitze sind Minimum 18Jahr alt. Im guten Zustand sollten die normal noch mehr Wert sein. Meine Meinung


mit sitze kanste dir zeit lassen kommt ja eh winter


mfg


haste die karosse schon zu haus


-Wenig Bilder
-Schlechte Beschreibung
-Zu teuer

Für ne richtig gute Ausstattung würde ich persönlich max. 200€ ausgeben.

Wenn es eine seltene vom 86c ist vielleicht auch mehr


Hab zwar komplette G technik aber keine Karosse

Was'n für'n baujahr?


Zitat:

Hab zwar komplette G technik aber keine Karosse

Was'n für'n baujahr?

Müsste ein 91er sein.

MfG


und haste schon paar sitze jetz


pologt94
  • Themenstarter

Ja gestern hat mir nen kollege welche angeboten der hat vollschalen sitze bei sich drinne

hab auch ne rückbank bei bekomm alles im super guten zustand
hatte die schon länger eingelagert


wann fährste die karosse holen

mfg


Antworten erstellen