vw teilemarkt

was ist das für ein zusatzinstrument

Kaplong
  • Themenstarter
Kaplong's Polo 86C

hallo zusammen,

habe einen eimer ! mit boxen, voltometer, externes kasettendeck und noch einem zusatzinstrument bekommen.

leider ist die bildqualität schlecht. muss mal am sonntag eins bei tageslicht machen.

da steht was von vergaser, ventile usw. (hab ich schon vergessen )

ist das eine "gemisch-optimierungs-anzeige"?

wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

betrunkene grüße david



BILD1581.JPG
BILD1581.JPG

Mach mal ein Foto, auf dem man auch etwas erkennen kann.
Es könnte ein Schließwinkelmesser sein oder auch eine Hühnerarschbremse. Man munkelt da noch...


Kaplong
  • Themenstarter
Kaplong's Polo 86C

ja, mach ich ja sonntag.
muss morgen arbeiten und ist dunkel wenn ich fahre und nach hause komme.
hatte da eher an die spannung der kolbenrückholfeder gedacht.



oder ne tüte kompression


Kaplong
  • Themenstarter
Kaplong's Polo 86C

also kompression kenne ich bisher nur als eimerware

achnee, das war pressluft


Ja ja, vergoldete Zündfunken bla bla. Nun laßt doch mal die blöden Praktikantenwitze.


Könte eine Vergaserinenbeleuchtung sein oder Kubikwürferl


Jahö, hab selten so gelacht.... *hahaha*


Kaplong
  • Themenstarter
Kaplong's Polo 86C

so, ich nochmal.

da meine kamera für'n arsch ist, versuch ich es mal zu beschreiben.

Beschriftung:
ganz oben (gelb) - Vergaser
darunter Rot - U-Kontakte
Grün - Zündung
Rechts unten - Ventile
Ziffern von links nach rechts von 5,5 - 16

unten drunter sind zwei kabel und hinten kommt ein kleines metallrührchen raus. vielleicht für'n unterdruckschlauch ?!

mfg



BILD1602.JPG
BILD1602.JPG

Super Bild


ich würde auf momentanverbrauchsanzeige tippen aber nur tippen



@peiz mal wieder ein super beitrag aus den reich des sinnlosen spam´s


lass doch dein focus mal auf das instrument einpegeln und nich auf den schokoladenkarton im hintergrund ... also druffhalten warten bis instrument klar und deutlich und dann knipsen ...


Also....

`n Eimer Kompression sieht anders aus, als Vergaserinnenbeleuchtung taugt das Ding auch nicht, für´n Kubikwürfel ist das Ding zu unförmig und für`n vergoldeten Zündfunken passt die Farbe nicht.

Ich vermute mal, dass das der Überrest aus einem Motortestgerät ist.

Ist also kein "Zusatzinstrument", sondern ein "Servicebauteil"

Gruß
Ego


Antworten erstellen