vw teilemarkt

G40 500er Serie mit Kat?

Lodo
  • Themenstarter

Ich habe einen PY Motor aus einem 2er Polo gekauft .
Dabei war ein LMM , Steuergerät und Kabelbaum.
An dem Kabelbaum ist eine Lambda Sonde.
Gab es das so ab Werk ?
Der Kabelbaum ist ziemlich verbastelt.
Das Steuergerät hat die Nummer 030 906 022
Bosch 0 261 200 067



Es gab von VW einen G-Kat Nachrüstsatz für den 2er G40.


Lodo
  • Themenstarter

Wurde dann das Steuergerät geändert?

Sieht sehr gebastelt aus , hier mal ein Bild



CIMG0017.JPG
CIMG0017.JPG

Ich kann hier nur sehen, daß es ein anderes Steuergerät und einen Leitungssatz für den nachgerüsteten G-Kat gab.

Steuergerät Nr: 030 906 022 A


Lodo
  • Themenstarter

Hm.
Ich denk auch schon die ganze Zeit das ich da wohl was verkauft bekommen habe was so nicht richtig funktionieren kann.


Dein STG (022) ist definitiv, ohne Kat Steuerung.
Wie Inter schreibt müsste es die Endung 022 A haben um auch was mit den Signalen der Lamdasonde anzufangen.

Die Leitung sieht auch selber sehr nach Eigenbau aus, beim originalen Satz, war das eine Zusatzleitung, die mit in den Kabelbaum eingebunden wurde.

MfG


Lodo
  • Themenstarter

Ja der Kabelbaum sieht schrecklich aus . Da ist nichts unverbastelt.
Brauche den zum Glück nicht und das Steuergerät auch nicht.

Hätte ja sein können das das Steuergerät geändert wurde damals.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen