vw teilemarkt

maro is back :P

maro
  • Themenstarter

Hey Leute!

Mein Name ist Marian, komme aus Lünen und bin mittlerweile 23 Jahre alt
Vielleicht kennen mich welche aus dem Lupotreff.

Hatte damals einen Lupo, das war mein ersten Fahrzeug. Habe es sehr geliebt und viel daran gemacht. Man hat mich eigentlich auf jedem Lupotreffen gefunden. Hatte immer viel spaß mit den leuten aus dem Forum. Säckie, Anna und natürlich Wolf!

Mein Lupo wurde leider technisch schwächer und schwächer also musste ein neuer her.

Ich hatte mich für einen Corsa D entschieden. Das ging 1-2 Jahre gut. Dann vermisste ich die vertraute VW-Atmosphäre und das familielle unter VW-Fahrern.

Also machte ich mich auf Autosuche. Hmmm Golf? Zu Groß... Lupo? Leider zu alt, UP!? .. zu wenig Dampf.... Polo? aber wenn dann der GTI.

So machte ich mich auf GTI suche und bin relativ schnell fündig geworden.

Nach mehrmaligem Hin und Her bei den Preisverhandlungen hat es doch geklappt und ich habe letzte Woche Donnerstag den Kaufvertrag unterschrieben.


Ich hole das gute Stück am Freitag in Hamm ab. Ich freue mich schon sehr!

Ich hoffe das der POLOTREFF ähnlich dem LUPOTREFF ist und freue mich schon eure Bekanntschafft zu machen! Bis dahin ein freundliches Hallo meinerseits!


MFG MaRo



willkommen


Willkommen
Viel spaß mit dem gti





Viel spaß noch hier


Jupp.

wir sind mindestens genauso durch wie die Jungs und Mädels von lupotreff.

wenn net sogar nen bisschen mehr. zumindest der harte Kern. alles in allem

super Jungs, auch wenn man sich mal nicht einig is und es kracht.

Gruß Marc


Mal wieder jemand auf der Nähe
willkommen


gelöschtes Mitglied


    Wilkommen hier, denke du wirst hier zufrieden sein, viel Spaß hier


    Auch ein Hallo von mir
    Wünsch dir auch viel Spaß mit uns und deinem Polo





    Und bei dem Corsa hattest du bestimmt nur den falschen Motor


    maro
    • Themenstarter

    Naja es geht nicht nur der Motor war nicht so toll an dem Auto.
    Opel ist ja nun nicht gerade für gut verbaute Autos bekannt. Alles klapperte und quietschte!

    Freu mich schon auf meinen Polo und auf euch natürlich!

    Hab mal Bilder vom Corsa angehangen!

    MFG


    IMG_7694.jpg
    IMG_7694.jpg
    IMG_4865.JPG
    IMG_4865.JPG

    als opc is der hammer..


    maro
    • Themenstarter

    bin ich schon gefahren.. Motortechnisch geil... Alles andere nur Plastik hoch 30 wie meiner auch! Auf die Sitze bin ich jedoch neidisch!


    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier bei uns .

    Zitat:

    UP!? .. zu wenig Dampf....


    Joa aber das ändert sich nächstes Jahr wenn der up! GT mit 1,0L und 110PS rauskommt

    Zitat:
    Polo? aber wenn dann der GTI.


    Stimmt,aber dann als 6N2 oder 9N3 weil der 6r GTI hat mich persönlich bis jetzt noch nicht überzeugt weil es den nur mit DSG gibt und der Kofferraum dort um einiges kleiner ist als bei den "normalen" Polo 6r's.
    Hinzu kommt noch das der 6r GTI auch Motortechnisch wohl nicht so pralle ist weil drüben in 9N/6r info Forum hat man in der vergangenheit viel von erhöhten Ölverbrauch und technischen problemen bis hin zum Austauschmotor gelesen...aber wollen wir mal hoffen das es auf deinen GTI nicht mehr zutrifft .


    maro
    • Themenstarter

    Habe bis jetzt nur gutes gehört über den 6R! Habe ja Bjhr. 2012 und 2 Jahre Garantie! Wird schon gut sein

    Sonntagsautos gibt es leider immer! Ich hoffe das ist bei mir nicht so aber mehr als hoffen kann ich nicht

    Alles in allem war ich IMMER mit VW zufrieden deshalb habe ich mir wieder einen gekauft!


    Juhu...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen