vw teilemarkt

maro is back :P

maro
  • Themenstarter
maro's Polo 6R

bin ich schon gefahren.. Motortechnisch geil... Alles andere nur Plastik hoch 30 wie meiner auch! Auf die Sitze bin ich jedoch neidisch!

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier bei uns .

Zitat:

UP!? .. zu wenig Dampf....

Joa aber das ändert sich nächstes Jahr wenn der up! GT mit 1,0L und 110PS rauskommt

Zitat:
Polo? aber wenn dann der GTI.

Stimmt,aber dann als 6N2 oder 9N3 weil der 6r GTI hat mich persönlich bis jetzt noch nicht überzeugt weil es den nur mit DSG gibt und der Kofferraum dort um einiges kleiner ist als bei den "normalen" Polo 6r's.
Hinzu kommt noch das der 6r GTI auch Motortechnisch wohl nicht so pralle ist weil drüben in 9N/6r info Forum hat man in der vergangenheit viel von erhöhten Ölverbrauch und technischen problemen bis hin zum Austauschmotor gelesen...aber wollen wir mal hoffen das es auf deinen GTI nicht mehr zutrifft .

maro
  • Themenstarter
maro's Polo 6R

Habe bis jetzt nur gutes gehört über den 6R! Habe ja Bjhr. 2012 und 2 Jahre Garantie! Wird schon gut sein

Sonntagsautos gibt es leider immer! Ich hoffe das ist bei mir nicht so aber mehr als hoffen kann ich nicht

Alles in allem war ich IMMER mit VW zufrieden deshalb habe ich mir wieder einen gekauft!

Juhu...

Antworten erstellen