vw teilemarkt

Spezielle Heim-Hifianlage gesucht...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Evtl. hat jemand von Euch einen Tipp für mich.

Ich suche für ein Kind auf der Arbeit eine kleine Hifianlage mit CD-Schlitz wie beim Autoradio... So günstig wie möglich das ganze.

Die Anlage muss sonst überhaupt nix können, aber der Schlitz ist ein Muss.

Und bitte keine abenteuerlichen Bastellösungen von wegen Autoradio mit Spannungswandler - wir sind ein Wohnheim

gelöschtes Mitglied

Beide nicht billig..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Beide nicht billig..

die hatte ich auch schon.... sollte max. bis 80€ gehen

• Haha, ok, meine Sind noch Teurer

Soll das ein Geburtstags Geschenk sein ? Ich frag mal einen Freund von mir der arbeitet in einem Car hifi laden, der kommt günstig an Sachen ran.

gelöschtes Mitglied

Nicht ganz im Budget, aber auch nicht wirklich weit drüber..

• gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

Soll das ein Geburtstags Geschenk sein ?

nein, das kind hat einfach nicht mehr geld zur verfügung...

Zitat:
      in einem Car hifi laden, der kommt günstig an Sachen ran.

das wäre super!

Zitat:
      Nicht ganz im Budget, aber auch nicht wirklich weit drüber..

danke, aber das gibt es nicht mehr :(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

danke, aber das gibt es nicht mehr

Darauf habe ich nicht geachtet, schade..

Warum muss es denn unbedingt einen CD-Schlitz haben?
        Muss das Gerät neu sein?

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Zitat:

Warum muss es denn unbedingt einen CD-Schlitz haben?

da aufklappende deckel oder ausfahrbare schübe gerne abgebrochen werden.

Zitat:
        Muss das Gerät neu sein?

auf keinen fall! sache ist nur ich brauch eine rechnung

gelöschtes Mitglied
          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Zitat:

Angemeldet als privater Verkäufer

das ja das ganze problem an der sache

gelöschtes Mitglied

Zitat:

das ja das ganze problem an der sache

Dann dieses...
            http://www.ebay.de/itm/Sonoro-Cubo-Radio-CD-Player-Rot-B-Ware-/281008620562?pt=DE_TV_Video_Audio_Tragbare_Stereoanlagen&hash=item416d6b4412&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Ich leg dem Kind auch einen 5er drauf, wenn das Geld nicht reicht und vielleicht tun es mir andere auch noch nach..

Dan gibt jeder mal 1 bis 5 euro dabei...
            Brauchst du eine gewerbliche rechnung oder reicht dir auch eine von privat

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Jawohl, das ist es.
            werd das am donnerstag gleich mal mit seiner gesetzl. betreuerin abklären.

Zitat:

Ich leg dem Kind auch einen 5er drauf, wenn das Geld nicht reicht und vielleicht tun es mir andere auch noch nach..

das du ein großes herz hast wusste ich schon immer
            wie gesagt muss das mal mit seiner betreuerin abklären und dann mit der treuhandabteilung in wie fern sowas möglich ist. bin ja noch ganz frisch in der firma...

Zitat:
            Dan gibt jeder mal 1 bis 5 euro dabei...
            Brauchst du eine gewerbliche rechnung oder reicht dir auch eine von privat

müsste gewerblich sein...
            aber leute ihr seit so toll! ! !

gelöschtes Mitglied

Zitat:

das du ein großes herz hast wusste ich schon immer

Wenn man ein Kind so glücklich machen kann, dann immer gerne..5€ tun ja auch nicht wirklich weh und es ist ja bald Weihnachten..

Und 29€ bekommen wir hier doch sicher zusammen..

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

hier mal ein link zu meiner arbeit

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

hier mal ein link zu meiner arbeit

Sehr interessant..

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

interesse? wir haben stellen ohne ende frei in allen möglichen bereichen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Suchen die auch Staplerfahrer?

Nein, im Ernst, die Entfernung wäre für mich schon ein absolutes No Go..

Den Fonsi gepostet hatte schaut nicht schlecht aus, wenn nicht müsst ihr bei euch in der Firma den 10 ner zusammen legen . Und von einem Kollegen aus eurer Firma sein Kind möchte so eines haben ?

Oh jetzt verstehe ich sorry hatte nicht gesehen das neue Beiträge dazu kamen, bin nämlich mit dem Handy on, schick mal BankDaten und Konto Nummer oder PayPal Namen dann schicke ich auch einen 5er vorbei.

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

jungs wie gesagt, ich bin euch wirklich herzlich herzlich dankbar für eure großzügigkeit...
                  aber wie gesagt, ich muss dass erstmal mit den zuständigen stellen abklären, vor allem wegen der geldsache. ich kann und möchte hier jetzt nicht vorab irgendein geld annehmen!

aber um den fall noch kurz zu erläutern.

es dreht sich um einen jungen mit geistiger behinerung, verhältensstörung und autismus. auf grund dieser umstände schaukelt er sich immer wieder in extreme unruhezustände. diesen wirkt er teilweise selbst entgegen indem er sich in sein zimmer zurückzieht und bei lauter musik kleinteile durch seine hände rieseln lässt. durch seine unruhen die tlw. leider in aggressionen enden, schrottete er in letzter zeit bei mehreren anlagen die cd-schublade bzw. deckel. dass das nichtmehr passiert, kam ich auf die idee eine anlage mit einzug...

Armer junge, ich habe selbst einen Schwerbehinderten Bruder der jetzt 30 ist, im Alter von 20 Jahren ist bei ihm die von seinem vererbten Krankheit, leukodystrophie ausgebrochen. Heute ist es so schlimm das er nichts mehr machen kann, Magensonde zur Sicherheit falls er mal wieder Tage hat wo er kaum bis nichts Essen will einfach nur schlim. Vor allem sehe ich manchmal wenn ich unterwegs bin Menschen mit ihrem älteren Brüdern, wie diese Dinge Unternehmen oder wie hier manche am Auto basteln, wenn ich o was sehe kommen mir sehr oft die tränen. Er würde sich auch wünschen wieder wie damals Fußball zu spielen oder skateboard zu fahren, aber für seine Krankheit gibt es keine Heilung so wie keine Verbesserungs Möglichkeiten. Das Leben
                  Kann so schnell vorbei sein, einfach nur schade und es trifft immer die falschen. Menschen denen das Leben ich liebend gerne nehmen würde, die dann aber auf unsere Kosten in den Knast kommen. Leben ein Leben lang zum verrückt werden, nun ja sah bescheid wenn irgendwas bei rum kommt wegen der Sache. Und meinen vollsten Respekt das du dich in dieser Branche aufhältst und den Kindern trotzt ihrer Situation, versuchst ihnen das Leben so schön wie es nur möglich ist zu machen.

Kläre das ab... bin dabei
                  ich gebe 5,- ist ja bald weihnachten...

gelöschtes Mitglied

Dann würden ja nur noch 14€ fehlen..

Die bekommen wir auch nuch zu sammen

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

so leute. auf grund eines unvorhersehbaren ereignisses vorgestern, musste ich die angelegenheit auf gestern verschieben.
                    mit den spenden ist kein problem. also kaufe ich jetzt die anlage...
                    den rest leg ich drauf. marco hat auch noch etwas mehr dazu gegeben.
                    ein riesigen dankeschön nochmal von der betreuerin, mir und bestimmt noch auch von dem jungen, der natürlich noch nichts von seinem glück weiß
                    ihr bekommt ne pn von mir...

Antworten erstellen