vw teilemarkt

Domlager

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hab ein supersport gewindefahrewerk und ich muss mir neue domlager einbauen würde gerne wissen welche gut sind die von vw gehen immer so schnell kaputt?



gelöschtes Mitglied

    Hallo. Habe gehört das Bonrath Lager sehr gut sein sollen. Habs aber selbst noch nivht probiert.


    gelöschtes Mitglied

      sry aber bonrath is nid gut! bei mir sind die domlager uch kaputt und ich wollte auch erst bonrath nehmen bis mir in nem anderen forum alle davon abgeraten haben......die müssen wohl genauso schnell kaputt gehn wie die orginal. manche meinten die hätten keine 10.000 gehalten und hätten nur geklappert!
      die domlager von salzmann müssen wohl ziemlich gut sein, wobei die aber auch was teurer sind......aber lieber n bißl mehr bezahlt und die halten auch was se versprechen!

      hire mal der link zum thread ausm anderen forum:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • =



    • Kick Bonrath in die Tonne!

      Orginal reichen völlig aus un dahst weiger ärger als mit Tuninglagern.


      Antworten erstellen