vw teilemarkt

Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus !

pierrotdu6
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Also wenn die Innenraumbeleuchtung so steht, dass sie mit der Tür an und aus soll, dann bleibt sie ständig an auch wenn beide Türen zu sind.
Hat jemand eine Ahnung was da sein kann ?
Danke im Voraus für eure Meinungen !
Pierre - 6N 1.3 1995



Türkontakt hinüber? Ausbauen Kabel abziehen und schauen was passiert.


pierrotdu6
  • Themenstarter

Problem gelöst
Also für die die es interessiert : nach einer Karosseriearbeit habe ich das Turschloss leicht versetzt montiert im Vergleich zu vorher und die Beifahrertür ist das nicht mehr zu 100% wie vorher eingerastet.
Ich habe dann das Schloss leicht nach innen bewegt (mittels 2 Torxschrauben die etwas Spiel geben) und so ging es wieder.
Es ist schon verrückt wie der Weg vom Türschalter kurz ist, vielleicht ca. 3-4 mm
Danke an Spooner und Gruss, Pierre.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen