vw teilemarkt

Wofür ist dieser Knopf?

6n2-Ok,Ciao
  • Themenstarter
6n2-Ok,Ciao's Polo 6N2

Hi Leute,

Ich habe meinen Polo gekauft, da hatte er noch keine Probleme mit der ZV, etc.
Ich habe unter meiner Handbremse einen kleinen schwarzen knopf, der wenn ich die "Verkleidung" anhebe an zwei kabeln angeschlossen ist. Grün und Schwarz (Schwarz verläuft nach vorne, Grün nach hinten. Wenn ich diesen Knopf drücke, hat der Kofferraumbereich früher immer ein geräusch gemacht (So ein "bssfftt" ) Aber das macht es jetzt nicht mehr, weil ich meine ZV abgesteckt habe (Pumpe defekt :'( )
Aber das grüne kabel verschwindet wie ich gesehen habe in meiner Heckklappe!?!

Weiß jemand, was das für´n Knopf ist?

Lg



gelöschtes Mitglied

    würd sagen heckklappe hat nen motor drin zur entriegelung


    6n2-Ok,Ciao
    • Themenstarter
    6n2-Ok,Ciao's Polo 6N2

    Hat aber damals auch nich funktioniert....
    immer nur nen Geräusch



    Zitat:

    geräusch gemacht (So ein "bssfftt"


    das hört sich nach einer Defekten Muffe an also wo zwei schläuche zusammenkommen

    hatte ich in meinem Audi 80 auch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen