den Gedanken hatte ich auch schon war mir da aber nicht sicher
Eigendlich findes Du auf der Seite die ich Dir hier gepostet habe ALLE Infos zum BAU....
Also wär anfängt ein PC von 12V auf 230V zu wandeln der sollte so ein CAR PC Projekt sein lassen. Sorry aber die Hardware brauch nur 12V sprich der Wandler ist totall Sinnlos....
Bitte schau Dir die Seite an .... dort steht zu mind. das Grundthema .... mehr kann ich Dir auch nicht mehr empfehlen. Alles hier auflisten wäre jetzt doppel und Sinnlos....
Es geht nicht nur um die Hardware ... Du brauchst auch die Software.
Glaube kaum das jeder hier eine Navigationssoftware für den PC hat.
Dann stellt sich die Frage was hab ich für Hardware, welches Betriebssystem nehme ich?
Zu empfehlen wäre zB. wenn Du Windows nimmst, dass Du die Media Center Edition nimmst. Die ist für so zwecke ideal ...
Die spielerei mit VAG COM ist auch totall Sinnfrei wozu ?
WOZU will man ständig irgend welche Werte wissen.
Wenn mal ein Fehler auftritt dann schließt man halt sein Lappy an fertig.
Da gibts soviel .....
Zum Thema 3 Dinge gleichzeitig laufen lassen, warum sollte es nicht gehen ?
Ich kann bei mir am Desktop rechner zocken, auf meinem LCD ein Film abspielen und Musik neben bei hören .... NUR! man hört die zock geräuche ![]()
aber es geht ![]()
Du kannst aber auch 2 Soundkarten einbauen ... die eine ist dann NUR für die Bildschirme und bei der zweiten Soundkarte nimmste halt für die Musik / Navi ... wäre ja jetzt nicht das Problem ....
Aber auch da musste wieder die Hardware anpassen und testen testen ....
Also Du musst auch wissen kann ich das überhaubt, hast Du das know how & den ergeiz das auch durch zu ziehen ....
ich werde mich mal morgen durch lesen heute habe ich den Kopf nicht mehr dazu DANKE aber für eure Hilfe