vw teilemarkt

g 40 geht nach dem starten gleich wieder aus

wolfnew26
  • Themenstarter

hey hallo
hatte mal wieder mader besuch jetzt schon das dritte mal in diesem jahr
und wieder das zündkabeln vom dritten ... irgendwie mag er das
lief also nur auf 3 zylindern also wieder alle zündkabel neu auch das von der zündspule lief auch wieder ganz normal

jetzt zu meinen Problem

während der fahrt ist folgendes passiert
plötzlich hatte es sich beim gas geben so angefüllt als ob mann nicht gas gibt sondern bremst also als ob der ladeluftschlach ab währe (war er aber nicht) bin den so bis in den nächsten ort gerollt habe angehalten und er ging aus habe ihn wieder angemacht und er lief unrund als ob er aussetzter hatte bin den weiter gefahren dachte mir okey nur noch 2 km bis z hause und er lief auch bis auf wenn mann gas gibt ging er aus zuhause angekommen ginger den wieder aus und wenn ich ihn jetzt anschmeißen will läuft er unrund und geht so nach zwei drei sekunden wieder aus

was kann dem kleinen den jetzt fehlen

grus



ist das nur im kalten zustand
oder macht er das auch wenn er temperatur hat


mfg


wolfnew26
  • Themenstarter

das macht er auch im kalten zustand
wos passiert ist war ich schon 20 km unterwegs und am nächsten morgen wo er den kalt war gestartet und zack aus



meiner macht zicken ab und zu wenn ich irgendwo anhalte tritt die kupplung hab ich drehzalschwankungen geht manchmal auch aus

könnte der blaue temperaturfühler ne macke haben

mfg


wolfnew26
  • Themenstarter

habe ich hier auch schon gelesen ...
habe den Stecker abgezogen und meines Erachtens keine Veränderung feststellen können


könnte auch sein das er falschluft zieht

mfg


Hast schonmal die verteilerkappe runter gemacht und die angeschaut? Bzw den finger und kontakte?


wolfnew26
  • Themenstarter

so er läuft jetzt wieder
Schlauchverbindungen von Zusatzluftschieber neu gemacht neuen Kabelschuh am ÖldruckoderTemp Fühler gemacht und 5 Liter Spritt daraufgekippt

jetzt ist mir nen .. klappern im motot aufgefallen ... wenn ich starte in den ersten paar sekunden wenn ich kurz gas gebe ist es weg ... ölstand past ?

grus


das sind die hydrostössel müsste nach paar sekunden weg sein wenn sie mit öl gefüllt sind




freut mich läuft er wieder richtig


mfg



wolfnew26
  • Themenstarter

sollte ich die neu machen ...?


was die hydrostössel warum


wolfnew26
  • Themenstarter

naja wenn die klappern .. das war ja noch nicht ... ?


wolfnew26
  • Themenstarter

so polo läuft .. allerdings ab und an wenn ich richtig gas gebe ist es so das jemand mit die bremse tritt ahhhhhhrg help :(


Kraftstoffilter,zündkerzen/kabel,falschluft,finger/verteiler, DK mal reinigen


wolfnew26
  • Themenstarter

HEY danke tippe auch stark auf den filter

grus


wolfnew26
  • Themenstarter

hey ... liegt wohl.... an der Benzengpumpe im tank ... habe das Problem immer noch ..allerdings nur noch wenn der tankt nur noch halbvoll ist .. bleibe den wegen Spritmangel liegen

GRUS


Antworten erstellen

Ähnliche Themen